| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.02.2007, 09:13 Titel: Widder-Fans aufgepasst !! |
|
|
Foris, nach längerer Forums-Verschnaufpause bin ich wieder voller Tatendrang und möchte Euch unsere Widderchen ans Herz legen
Das ist Waltraud geübte Forenleser sehen gleich, dass das die kastrierte Widderdame von Saskia ist, die ich zu seinem Vergnügen geholt habe bzw. die mir netterweise von Saskias Vater gebracht wurde:
Winifred, ein ca. 6 Monate alter, mittlerweile kastrierter Jungspund, wie er im Buche steht - frech, neugierig und vergnügt wartet er auf seine grosse Chance
Hier noch einmal die Daten von Waltraud:
ca. ein Jahr jung, aus schlechter Haltung kommend (Besitzer ist mittlerweile in Haar und hat drittes Ninchen an die Wand geworfen )
sehr verschmust und liebesbedürftig, kastriert
Ich habe die Beiden gestern auf neutralem Boden zusammengelassen, es hat keine halbe Stunde gedauert, da sassen sie schon einträchtig nebeneinander Andrea hat den Doppelstock von Saskia (danke, meine Süsse ) und den quadratischen 1m Käfig aneinander gebaut und so residieren beide bei uns auf Pflege - eine Vermittlung zusammen wäre ein Traum, aber wahrscheinlich Illusion .... Wer einem Widderchen ein liebvolles, artgerechtes und streichelintensives Zuhause bieten möchte, sollte sich schnell an mich wenden
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Winifred ist heute an den Schliersee gezogen der wohnt jetzt bei einem Angoraninchen und hat das Herz der Besitzer (kenn ich schon länger) im Sturm erobert
Tja, und momentan sitzt Waltraud allein aber schon morgen bekomme ich noch einmal zwei Widderchen einer krebskranken Frau
Sobald ich Näheres weiss, gibt es Fotos....
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:00 Titel: |
|
|
oh, oh, oh.... da sind ja noch super alte Threads von mir auf Liebste Verena, hier kann geschlossen werden, Waltraud ist leider im Ninchenhimmel und Winifred mittlerweile in Hamburg mit drei anderen Widders (take a look auf die HP )
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Ohje die arme...
was hatte sie denn?
War sie krank oder alt?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|