| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
antra Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2007, 08:16 Titel: Zwergloh WEibchen Leila ein Jahr abzugeben in 8 |
|
|
Hallo
Die bildhübsche Rassedame Leila 1 Jahr wäre ab sofort dringend abzugeben. Sie ist ein Nottier - wurde bis jetzt allein gehalten - und musste aus persönlichen Gründen von jetzt auf gleich abgegeben werden. Ich habe sie hier notdürftig untergebracht aber ich suche dringend einen Innenplatz für sie.
Sie ist sehr sehr sauber, findet Freilauf im Garten begrenzt schön, mag keine Erde ( so was gibts) und liegt am liebsten auf dem Sofa. Sie ist vollkommen stubenrein, nagt nichts an und ist zahm wie ein kleiner Hund.
Sie sucht einen kastrierten Partner mit dem sie in der Wohnung frei laufen darf.
Wer kann ihr dies bieten bzw. weiss jemanden der derzeit sucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 26.03.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Huhu!
Himmel, is die Kleine süß.... *aaarghgrummel* Das ist aber auhc gemein, so ein Schnuckelchen hier einzustellen... _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.03.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Huhu,
ja find ich auch ein Traumninchen
So ein Lohfarbens wollte ich schon als Kind immer haben
Zur Zeit gibts echt sooo veile süße Tiere - auch bei Saskia...
Aber ich kann grad ja leider keine aufnehmen
Aber so süß wie die Kleine ist findet sie sicher ganz schnell ein neues Zuhause
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 26.03.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Huhu Verena!
Ja, wer kann der Kleinen schon widerstehen? Hätte ja auch zu gerne wieder Ninchen, aber momentan ist auch bei mir Aufnahmestopp... aber ich gebs zu: Es fällt mir sauschwer. Wo ist die Kleine denn genau abzugeben? Nur so zur Info. _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 45 Wohnort: Eschhofen
|
Verfasst am: 26.03.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Ja, das würde mich auch mal interessieren - nur so aus Interesse  _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 394 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo!
Die kleine Dame sucht einen guten Platz im Münchner Raum! Ich habe sie schon vor ein paar Wochen "kennengelernt" (Foto geschickt bekommen) und hatte mich auch gleich in sie verguckt
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab das mal an Bekannte weitergeleitet....
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.07.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
sucht die Süße noch?
Wenn ja ich könnte sie aufnehmen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|