| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FloriRacer Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 23 Wohnort: Tutzing
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:34 Titel: Ninchen und Big Ninchen kommen nicht mehr ausm Käfig raus |
|
|
Hallo alle zusammen, Mausi und Schneeball alias Dicker
kommen nicht mehr ausm Käfig, Mausi ist derzeit Scheinträchtig also sizt dauernt auf einen haufen Stroh und wartet, Dicker liegt die ganze zeit neben ihr, wen ich den Käfig den ganzen Tag offen lasse , kommen sie noch nicht mal 1 mal raus.
Ist das Normal?
Gruß Flo _________________ Tiere sind keine Gegenstände, sie haben Rechte und Menschen Pflichten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo,
hm was in diesem Fall "normal" ist kann man denke ich ned so pauschal sagen. Finde alle NInchen reagieren unterschiedlich wenn sie scheinschwanger sind.
Mein Kiri wird dann extrem aggresiv (sie ist ein halbes Wildkaninchen und wurde vom Vorbesitzer misshandelt)
Normalerweise hat sie total Anst vor Menschen und läuft weg aber gestern hat sie mich angegriffen und so in den Handballen gebissen dass echt ne halbe Stunde das Blut lief
Mein anderes Weibchen Emmi wenn scheinträchtig ist läuft mit erhobener Blume ganz aufgeregt rum und ärgert immer den Keno in dem sie in anstupst oder in den Po zwickt.
Meinem früheren Weibchen Mucky hat man z.b. gar nichts angemerkt vom Verhalten her bis auf das dass eben ein Nest da war.
Sind sie denn sonst immer sofort aus dem Käfig gestürmt wenn du die Türe aufgemacht hast?
Kannst schon sein dass sie ihr Nest bzw. "ihre Jungen" beschützen will und deshalb den Käfig ned verlässt.
Wie lange geht das denn jezt schon?
Und hast du schonmal probiert die beiden rauszusetzn?
Wie reagieren sie dann? Laufen sie dann sofort zurück in den Käfig?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
FloriRacer Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 23 Wohnort: Tutzing
|
Verfasst am: 30.03.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Ui naja Angreifen tun sie uns zum glück nicht, aber es ist so seit ca 4 Tagen kommen sie garnicht mehr raus, zu vor ist es weniger geworden.
Ich habe die beiden Gestern aus dem Käfig geholt, Mausi wehrt sich nicht, Dicker findet das nicht lustig, also muss man ihn bestechen
Aber nach ca 5 minuten waren sie wieder im Käfig und kamen nicht mehr raus. _________________ Tiere sind keine Gegenstände, sie haben Rechte und Menschen Pflichten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Huhu,
ich geb Verena recht, jedes Kaninchen reagiert anders. In der Zeit sind sie halt Hormongesteuert... nichts anderes.
Allerdings gibt es beim TA Tropfen, das die Scheinträchtigkeit schneller abklingt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
|