| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Meine Schnuffels haben keine Raufe mehr, nachdem Zoora ständig ihren Kopf reingestopft hat.
Von einer sehr lieben Freundin bekam ich den Tipp mit der Stofftasche.
Einfach eine Stofftasche nehmen, unten Löcher rein. Tasche ans Gehege binden und innen rein Heu stopfen. Die Nins holen sich so unten das Heu raus und können sich nicht verletzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Huhu,
wozu erst Löcher reinmachen - das erledingen die Nins doch von selber
Meine glaub ich würden das Ding so zerlöchern dass mans nach nem Tag wegwerfen könnte
Meine Lieben es während sie Heu mapfen auch drinnen zu sitzen.
Entweder in ihren Kartons oder auf dem Häuschen.
Da buddeln sie sich so ne richtige Grube, legen sich da rein und mampfen sich erstmal satt
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:50 Titel: |
|
|
| Nee Verena, dachte ich auch, aber aus der Tüte fressen die echt nur Heu. Die Löcher machen sie grad in meine Teppiche *grummel*. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Also meine wenn irgendne Art von Stoff "in die Finger" bekommen da drehen die voll durch.
Uns seis nur das Hosenbein meiner Jeans oder ne Decke die ich als Schatten übern Gehege hab.
Sobald sie das irgenwdie erreichen können wird das gekillt *g*
Weis auch ned warum sie gegen Stoffe jeglicher Art so aggresiv reagerien - kleinen Biester die.
Mein erster Hase damals hat mir sogar mal ein Uhrband durchgebissen.... so schnell konnt ich gar ned schaun wie die Uhr vom Handgelenk flog
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Öhm.....*frechmoduson* Verena fütter Deine doch mal, dann müssen sie keinen Stoff futtern *duckundwech*
Nein Späßle, ich kenn das. Hier wurden zeitweise sämtliche Pappteile zerfetzt, sobald was aus Pappe auch nur im Gehege lag. Und in jeder Ecke des Geheges wurde aufm Teppich solange gebuddelt, bis ein Loch drin war oder die fetzen halt rumhingen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|