| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
motte Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:21 Titel: Mein kleinster hat einen Höhenflug |
|
|
Seit heute Flippt mein kleinster rum, er versucht nun ständig den Luc anzumachen, läuft wie ein Wilder hinter Dave her und Streitet auch schon mal mit Vinni und den Boss Othello, er ist am stänkern und haut dann schnellstens ab....also Respekt hat er schon noch vor den Älteren.
Er ist nun ca. 8 Wochen alt und benimmt sich wie ein Raufbold.
Bin mal gespannt was uns der kleine noch so beschehrt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Huhu,
deinem kleinen bekommt wohl die Kombination aus Vollmond, Frühlingsgefühlen und Pupertät nicht
Keine Sorge meine Hasen spinnen zur Zeit auch total
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
motte Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Ich werde es den 7 Abgenervten Kameraden ausrichten......
Es schein aber auch wirklich was an Frühlingsgefühlen zu liegen, meine Akazien Jagen sich zur zeit auch teilweise wie ein paar Wilde durch die Volli. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Huhu,
denke der Vollmond spielt aber wirklich auch noch mit rein.
Meine Chins die ich früher hatte sind auch immer total ausgeflippt wenn Vollmond war - die haben sich richtig gekloppt.
Und meine Hasen sind im Moment noch verrückter wie sonst.
Aber das kannst unter "Hasen" nachlesen - hatten wir gestern schon weil andere auch festgestellt haben dass ihre Tiere grad tooootal spinnen
Mal na andere Frage hast du Fotos von deinen Meeris und Akazienratten
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
motte Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 02.04.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Fotos habe ich gaaannnzzzz viele. Setze nachher mal welche rein wenn ich es schaffe. Ansonsten sind sie alle in meinen Blog zu sehen.
Bei meinen Akazien hat es sicher was mit den Frühling zutun, das hatten de bisher jeden Frühling kurz zeitig, nur leider hatte meine Motte eine kleine Bisswunde am Maulchen davon getragen die sich Entzündet hat, nun heisst es Medigabe jeden Tag. Das ist nicht immer ganz leicht bei solch kleinen Gewusel, ich möchte auch nicht die anderen sieben mit behandeln. Mittlerweile haben wir das ganz gut raus.
Bei meinen Jungs kommt wohl auch noch die Rappelphase von Sibiri dazu und die vom Luc( der steckt da auch drin)
Aber das kenne ich schon
http://meerschweinchenwg.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|