| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 04.04.2007, 20:01 Titel: Wohnzimmerschrank mit Vitrine, Farbe Buche, Nähe Nürnberg |
|
|
Hallo,
mein Wohnzimmerschrank sucht auch noch ein neues Zuhause.
Insgesamt runde 275 cm breit.
Je großem Einzelteil: ca. 80 cm
kleines Teil: ca. 34 cm
Die Teile sind auch einzeln stellbar, aber die Mittelteile sind miteinander verschraubt, somit haben diese an den jeweils zwischen stehenden Teilen Schraubenlöcher. Nur die Schränke ganz links außen und ganz rechts außen, haben auf der jeweils äußeren Seite keine Schraubenlöcher.
Der Schrank ist Buche furniert und hat schon einige kleine Macken. Der Neupreis lag wohl mal bei 1200 DM. Sicher weiß ich das nicht, da der über meinen Ex in die Wohnung kam.
Das Gerümpel in den Regalen gibt es natürlich nicht dazu. Umzugsbedingt wandert da derzeit alles rein, was im Weg steht, bis wieder ein Karton voll ist.
Im Umkreis kann ich den Schrank gerne gegen Spritgeld liefern. Bei weiteren Strecken bräuchte man einen Anhänger, damit man ihn auf einmal transportieren kann. 2 Fahrten bräuchte ich min. mit dem Kombi.
Für den Schrank selbst dachte ich so an 50 EUR bei Selbstabholung.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 585 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.04.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Hi Sonja,
Angebot kommt leider (etwas) zu früh. Kann sein, dass ich von München wegen Job weg muß. Sonst könnte ich so nen Schrank gut gebrauchen.
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 05.04.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo,
was heißt zu früh? Der Schrank muss bis Ende Mai aus der Wohnung. So lange könnte er noch stehen bleiben. Im Notfall kann ich ihn bestimmt für kurze Zeit irgendwo unterstellen.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 05.04.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ach ja, die Vitrine kann man auch beleuchten. Die Leuchte dafür habe ich noch, war bei mir aber nicht eingebaut.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 585 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.04.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Ist mir trotzdem zu früh! Bräuchte ihn erst in ein paar Monaten. _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo,
das hier ist wieder aktuell.
Leider ist an einer Glastür unten ne Ecke abgeplatzt. Es ist aber nicht schlimm und fällt auch weiter nicht auf.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Kann geschlossen werden. Danke.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |