Im Raum FFM hat sich jetzt ein Fall mit 45 ungewollten Degus ergeben- bunt gemischt, sowohl Geschlecht als auch Alter. Wir bekommen einige untergebracht, aber wahrscheinlich nicht alle. Wäre hier vielleicht jemand bereit, ein paar Wuselchen zur Pflege zu übernehmen? Falls noch keine Erfahrung mit Degus vorliegt- kein Thema, ich stehe mit Rat und Tat zur Verfügung. Transporte können organisiert werden, eventuell kann auch mit Futter und Co unterstützt werden. Sollten sich Tierarztkosten ergeben, wird sich auch eine Lösung finden, denke ich. _________________ Liebe Grüße,
So wie es aussieht, werden nun morgen von den Tierchen welche bei mir einziehen. Sie suchen dann allerdings ganz dringend ein gutes Zuhause, denn ich kann ihnen hier nur ein größeres Aquarium bieten und eigentlich nehme ich Notfalltiere nur auf, wenn ich auch ein artgerechtes vorübergehendes Plätzchen anbieten kann.
Bitte meldet Euch, wenn jemand von Euch mehr Platz als ich zur Verfügung stellen kann oder sogar ein endgültiges Zuhause für ein paar Degunasen bieten könnte.
Nachtrag: Ich habe eben mit den Helferchen vor Ort gesprochen. Alle Degus können erstmal irgendwo untergebracht werden. Allerdings suchen sehr viele noch ein gutes Zuhause und mit weiterem Nachwuchs ist zu rechnen....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen