| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 02.11.2006, 19:54 Titel: 86 Klosterlechfeld: 2 Zwergkaninchen, weiblich, dringend |
|
|
Hallo!
Und wiedermal Ninnies: Die zwei Süßen sind weiß mit schwarzen Sprenkeln und suchen aus privaten (guten) Gründen ein gutes neues Zuhause. Es sind liebe, zahme Zwerge- aber keine Minizwerge; sie heißen Susi und Strolchi, sind zwei Schwestern und leben zusammen in einem 120er Käfig. Sie sind etwa 1 Jahr alt, sind Kinder gewöhnt und haben den Sommer im Freien (Käfig mit Auslauf) verbracht. Die zwei werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben; Innen- und Außenkäfig können bei Interesse mitgegeben werden.
Leider suchen die zwei recht dringend ein neues Zuhause- welches sie hoffentlich ganz ganz bald finden Bei Interesse einfach E-Mail, PN oder sonstige Nachricht an mich, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter. _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo Denise,
hast du denn ein paar "Bestechungsfotos" von den Süßen?
Weis mit schwarzen Sprenkeln hört sich sehr interessant an
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Huhu!
Leider nicht... kenne die zwei Fellnasen auch nicht persönlich, aber ich hoffe trotzdem, dass sich jemand findet- auch, wenns bei der Masse an Ninchen in den Kleinanzeigen sicherlich schlecht aussieht  _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Huhu Denise,
das stimmt leider... da braucht man nur die Zeitungen aufschlagen
Drücke trozdem die Daumen dass sich bald was findet für die Süßen!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 06.11.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Huhu!
Dankeschön. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der zwei Ninnies sucht... büdde melden *liebguck*
Ich hätte auch immer mal wieder süße Katzen im Angebot, nur mal so nebenbei- sowohl Freigänger als auch Drinnenkatzis, manchmal auch Handicaptiere, jung, alt hübsch, häss... neee, hässliche Katzen gibts nicht *gg* *nur mal erwähnt haben wollte* _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.12.2006, 09:54 Titel: |
|
|
Huhu Denise,
haben die beiden Ninchen inzwischen schon ein Heim gesuchen oder suchen die beiden immer noch?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 07.04.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Huhu,
kann ich hier eigentlich mittlerweile schließen oder suchen die Süßen immer noch?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 07.04.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Huhu!
Nachdem ich nichts mehr gehört hab, denke ich, man kann hier schließen  _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
|