| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:50 Titel: schüchterner Kaninchenrammler such nette Dame! |
|
|
Mich hat gerade eine Kollegin angesprochen. Sie hat zwei Rammler, die sich nicht verstehen und der eine kleene Schüchterne langsam aber sicher unter den großen, dominanten Rammler, der sehr selbstbewusst ist, leidet.
Ihm fehlen Kuscheleinheiten mit einem Artgenossen, das bekommt er leider nicht vom Großen.
Sie fragte mich, ob ich wen kennen würde, der vielleicht eine Häsin gegen einen großen, selbstbewussten Rammler tauschen würde (auch unter Schutzvertrag)
Ich bin echt voll mit meiner Männer WG und könnte ihn nicht nehmen, außerdem habe ich noch meine Pflegis und wenn sie in 2 Wochen ausziehen kommen drei Urlaubskaninchen zu mir für 4 Wochen!
Bin randvoll
Fotos kommen noch! _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Das wäre kein Problem der süße könnte sich gerne ein Mädel bei mir aussuchen! Meine jungs wären auch schon Kastriert wie alt wäre er den? Deine kollegin kan mich gerne mal anrufen! Ich schicke dir pn meine tel. Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:14 Titel: |
|
|
ahhhh mist... hab gerade gelesen das in Hannover bist..... wol leider zu weit VIEL GLÜCK Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
zwerg1512 Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 30.12.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 03.01.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte 4 liebe 9 Wochen alte Kaninchendamen.
Allerdings tauschen ist bei mir auch nich möglich, denn auch ich bin voll was Tiere angeht - sorry!
Ich hätte evtl. sogar die Möglichkeit von Köln aus nach Bielefeld zu fahren (evtl.)
VG
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 03.01.2007, 19:18 Titel: |
|
|
hat die frau nicht evtl. platz für 4 kaninchen? Wen jeder sein mädel hat kan es seind as die 4 sich wieder verstehen!
Wen dan würd eich halt welche nehmen die ca. gleich alt sind also keine babys zu ausgewachsenen... babys wollen mit babys spielen udn große sind gelangweilt von den kleinen...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.04.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo,
wie siehts hier aus?
Ist das noch aktuell?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|