| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnimalsUnited Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 143 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.01.2007, 00:34 Titel: Hunde von der LIGA |
|
|
Heyho ihr Lieben
da ich ja schon einen Vermittlungshilfe Aufruf für die Katzen der Liga gestartet hab, kommt jetzt noch meine Bitte an euch auch hier mitzuhelfen. Leider hat sich bei den Katzen noch kein passendes zu Hause ergeben.
Bei der Liga sind derzeit auch 7 Hunde in der Vermittlung.
Auf meiner Homepage hab ich heute alle Katzen und Hunde die zur Vermittlung ausstehen draufgetan, da könnt ihr sie euch anschaun.
Wär super wenn sich vor allem für die Lulu bald ein zu Hause findet, da wegen ihr derzeit keine neuen Hundewelpen aus Ungarn aufgenommen werden können... dieses Tierheim stürzt wg Sprengungen die der Staat gemacht hat ab.. sie hatten gehofft dort Diamanten zu finden, doch nichts war da und jetzt haben die Hunde bald kein Dach mehr über dem Kopf!!
VIELEN DANK
Ganz ganz liebe Grüße
Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Don't treat others the way you don't want to be treated!
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007, 02:39 Titel: |
|
|
Heyho ihr Lieben
bitte schaut euch bei den Vermittlungshunden insbesondere mal den kleinen Spike an, der ist schon 2mal wieder zurück gekommen und muss jetzt endlich mal ein schönes zu hause finden bei dem er sein leben lang bleiben kann!!
DANKE
Ganz ganz liebe Grüße
Melli  _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Der Wallace konnte endlich vermittelt werden YUHUUU!!
Aber für die anderen suchen wir noch... es wäre super wichtig, dass die LULU endlich vermittelt wird, weil die nämlich in der Gruppe die Unruhe reinbringt.
Im März kommt ein Transporter aus Ungarn und entweder Hunde sind noch vermittelt, oder es können bei der Liga keine aufgenommen werden... und das entscheidet dann meist über Leben und Tod, weil die meisten Welpen im Tierheim in Ungarn früher oder später leider sterben...
Also bitte helft mit wo es nur geht für die ganzen ein schönes neues zu Hause zu finden!
DANKE AN ALLE DIE MITHELFEN!! _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 495 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.02.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Melli,
ich könnte einen Infozettel bei meiner TÄ auslegen. (Siehe auch Katzen bei der Liga).
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Heyho
hab dir einen Katzen-Flyer und 2 für die Hunde geschickt.
DANKE!!
GLG Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Spike und Laika sind vermittelt *YUHUUU*
Es waere super wenn ihr alle mithelfen koenntet fuer Lulu ein schoenes neues zu Hause zu finden, weil die ganz dringend jetzt vermittelt werden muss!!!
Vielen lieben Dank
Ganz ganz liebe Gruesse
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
ja, mich gibts auch noch!! Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder aus Südamerika zurück.
Die aktuellen Hunde von der Liga die zu vermitteln sind, könnt ihr unter diesen Links anschauen:
http://www.jugend-fuer-tiere.de/3301_Hunde.htm
Die Lulu ist immer noch nicht vermittelt, ich würde es ihr soo wünschen!!
Viele liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|