| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 27.05.2006, 19:59 Titel: GRAUSAM!!!! |
|
|
Hallo!
Heute morgen erhielt ich ein anruf von eienr frau das sie bei ihrer tochter im kartong unterm bet ein Chinchilla gefunden hätte sie hätte diesen bei na freundin mitgenommen die den mit nem hasen hielt... sie hät sich schon gewundert wiso ihr sohn ausschlag bekäm der erlergisch ist udn es im zimmer der Tochter stinkt... tja da hat sied en heute gefunden und in nem Kartong gebrahct und meinte ich solle ihn nicht uafmachen der wäre sooo wild... da ich ne männer gruppe habe udn die sich sosnt streiten würden wurde der von jemanden der so Lieb war das zu machen nach München gebracht die mich gerade anrief........ bor....... der Chin ist unter eiter man kan fast auf den Schädel schauen toootal zerfetzt... ist gerad bei einem Chinchillatierarztexperten im Notdient und das höchste damit saß auch der hase.... voller Kokziedien hat eitrigen schnupfen und hat beide vorderbeine gebrochen gehabt...... bor sooo graus...... und da die Frau sich imemr nur mit Hallo gemeldet hat udn mir nicht ihre tel. geben wollte (jetzt weis ich warum) könenn wa sie nicht anziegen das ist so krrrr. Drückt die dauemn das der süße es schaft... evtl. wird er auch eingeschläfert er muste im sehr schelchten zustand sein... gut das ich nicht rein geschaut hatte in den Kartong... da der fahrdienst gleich kam... da mus auch eien gestank wolke raus gekommen sein als der aufgemacht wurde..... GRAUS mein got wie könenn menschen nru so grausam sein????!!! Bye  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.05.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Hi Saskia,
Das ist ja der Wahnsinn echt...
Da fehlen mir die Worte!!!
Solche Leute sollte man echt..... grrrr
Hoffentlich schafft der Süße es damit er auch mal lernen kann wie schön ein richtiges Chinleben in Artgerechter Haltung und mit Artgenossen sein kann...
Vor allem bei solchen Leuten weis man ja auch nie ob das was sie erzählen auch stimmt!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 28.05.2006, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
schade das die frau dir den nich selbst gebracht hat......was meinst du wie schnell ich in München wäre und der Blöden eine drüber geben würde. Obwohl das echt eine beleidigung für die Kuh ist.
Man bringt doch seinem Balg bei, mit lebewesen gut umzugehen, oder??? Und von wegen Karton nicht öffnen, wild hin oder her, man kann doch so ein Tier nicht in nem Karton vor sich hinsterben lassen.
Was ist mit dem Ninchen??? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 28.05.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Hi!
Ja echt ich hab echt alles versucht die tel. von der raus zu bekommen sonst schwör ich dir hätte die jetzt ne dicke anzeige bekommen... und bei der Mutter der alles egal war hauptsache der komt weg ists sie kla das das kind es nicht ebsser weis... udn so ganz glaub ich nicht daran ichd enk die mutter wusste das oder so udn hat gesehen wie der chin zugerichtet wurde und wegend en Tierraztkosten oder wiel amns ie ja blöd ansprechen würde wen sie die warheit erzählen würde hat sie dieses Märchen aufgetischt!!!
Der Hasi ist nun bei einer Frau vom Kaninchenschutz die sich gut drum kümmert... da wird er bestens versorgt! (Verena er ist bei Tina )
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:00 Titel: |
|
|
bitte saskia, halt uns auf dem laufenden, auch über das häschen!!
meine güte, dem chin muß es sehr schlecht gehen, ... ist fraglich, ob es noch eine chance hat, wenigstens ist es beim spezialisten!
traurige grüße _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
wo ist der Chin denn? Bei Claudia oder Matthias oder wem anders?
Ja bei Tina ist der Hasi ja super aufgehoben.
Fehlt dem eigentlich auch was oder ist der gesund?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Mariella!
Also hab gerade die Nachrricht bekommen der Chin wurde getsren beim Chinspezialisten im Notdienst noch behandelt der ganze eiter gespült ect. er kan nur laufen wie ein Hamster so langsam udn vorsichtig springen noch nicht... aber wird schon der Mümmler ist eine sie wurd schon gegen kokziedien behandelt nun wird noch ein abstrich vom Näschen gemacht um sie dan gegen den schnupfen zu behandeln und dan )) Hat sie evtl. auch schon ein enues Zuhause!
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Hi Verena der Chin ist beim Matthias ja der hasi hat kokziedien starken eitrigen schnupfen und die vroderbeine waren gebrochen sind schief zusammen gewachsen...... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.05.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo,
wie der Hase hatte auch gebrochene Beine?
Was haben die nur mit den Tieren gemacht sag mal.... wahnsinn!!!
Na hoffentlich erholen sich beide gut!!!!!
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Jeep... du keine ahnung weiß nur das sie wol vol leiden mussten... aber jetzt sidn sie GOTZEIDANK in guten Händen... und wen der Chinchi es schafft was wa nun wol alle Hoffen dann sehen die 2 mal das schöne Chinchi und Kaninchenleben
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Ich habe egrade paar Bilder zugesand bekommen von dme Chin... wer sichs anschauen kan....: _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:06 Titel: |
|
|
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:08 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|