Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.04.2007, 22:58 Titel: Pflegekater Baghira |
|
|
Huhu ihr lieben,
für einen schwer Kranken Kater war ich Jahre die Urlaubsbetreuung. Durch einen Autounfall kam er mehr Tod als Lebendig zu seiner Besitzerin, in einer mehrstündigen OP wurde der Kater wieder hergestellt und zurück ins Leben geholt. Das ist nun schon viele Jahre her, doch für den Kater ein echter Glücksgriff. Eine nette Frau nahm ihn auf, zahlte die teure Op... doch hat er schäden zurückbehalten.
Jahrelang ließ er sich ohne murren manuell die Blase entleeren, tag ein, tag aus... bis zum heutigen Zeitpunkt.
Durch einen Herzfehler, der weiter fortschreitet, hat er nun den Brustraum voller Tumore.
Baggi, mein Schnürrchen, du wirst nur noch ein paar Tage bei uns bleiben. Ich betreute dich mehrmals im Jahr, in unserer Praxis gingst du ein und aus. Du bist, trotz deines Schicksals, ein toller Kater geblieben.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich nehme auf diesem Weg Abschied von dir.... Ich hab dich lieb! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|