| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 16.04.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ooooh ein Traum!!!! Auch ne Schildi haben mag......naja, wer weiß, vielleicht kriegen wir ja bald eine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3281 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:25 Titel: |
|
|
)))))

_________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Huhu,
mei wie süüüüß
Vor allem die auf dem ersten Foto
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3281 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:36 Titel: |
|
|
na wenn dan nim aber 2....... die Natur ist auch viel aufregender da kan man schon alleine sein.... aber in gefangenschaft..... also meine pennen imme rzusammen, wen einer frisst das kommen sie alle zum fressen und,und,und..... alleine fänd ich nicht schön.... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
| bunny-in hat Folgendes geschrieben: | Ooooh ein Traum!!!! Auch ne Schildi haben mag......naja, wer weiß, vielleicht kriegen wir ja bald eine  |
Eine?? Wenn dann würde ich schon 2 nehmen auch wenn es heißt das man sie alleine halten kann. Meine beiden liegen und fressen immer zusammen auch baden wird gemeinsam gemacht.
Also überlegen würde ich mir das auf alle Fälle. |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Fleur, dankeschön für den Tipp!
Aber die Dame, die ihre wohl abgeben muss, hat halt nur eine. Und ob dann mal eine 2. hinzukommt sehen wir ja dann hier! Ist halt meist net einfach an sowas zu kommen und die Schildi von ihr ist bereits 8 Jahre alt. Da wäre eine gleichaltrige irgendwo cool.
Außerdem müssen wir dann eh erstmal gucken zwecks Gehege usw.!!!!
Denke mal ein paar Monate Einzelhaft schaden ihr sicher nicht, wenn die jetzt schon 8 Jahre allein war.
Muss dann eh erstmal gucken was das für eine ist. Sie meinte griech. Landschildkröte..... |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:51 Titel: |
|
|
hallo,
glaub ich habs schon mal angeboten , aber kanns gerne nochmal machen: ich kenne jemanden die eine männliche ältere schildkröte haben, sie spielten schon lange mit dem gedanken ihm einen partner zu geben, nur glaub ich hats bisher noch nie soooo richtig geklappt. der herr frisst nur vom löffel, so verzogen ist er. hat soweit ichs weis ein eigenes reich im garten usw. also ich wäre gern bereit mich mal schlau zu machen und fragen ob sie noch eine weiter haben möchten.
(für die frau und ihre schildkröte lege ich meine hand ins feuer)1!! sie hat auch noch einen einäugigen kater(von mir) und einen halb gelähmten hund.....
andrea  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 23.04.2007, 22:55 Titel: |
|
|
huhu ja hasst du Blos sind die nur zu zweit abzugeben und sind 2 Panthaschildis.... und deine bekannte hat ne griechen oder??? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|