| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LilFlip Neuling
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
Verfasst am: 17.04.2007, 14:28 Titel: mein noch Aquarium |
|
|
hier könnt ihr mal sehen wie ich mein Aquarium eingerichtet habe!
es handelt sich um ein Tanganjikabecken und steht auch im Bieten drin und ihr könnt es kaufen bzw. euch mal anschauen!
http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?uid=3772&lid=0&link=
gruß uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Huhu,
das sieht doch gut aus
Wieso gibtst du dass denn ab?
Bekommst ein größeres?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip Neuling
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
Verfasst am: 17.04.2007, 17:09 Titel: |
|
|
hey, nein bekomme kein größeres.
ich höre mit der aquaristik auf...nun, nach vielen jahren hab ich einfach nicht mehr soviel zeit für die fische und bevor es ihnen schlecht geht löse ich mein becken lieber auf und suche einen anderen der mehr zeit dafür hat.
neben dem aquarium müßen natürlich auch noch meine fische weg aber ich glaube hier hat sich keiner auf den tanganjkasee eingeschworen!
gruß uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Huhu,
achso.
Hm ja denke hier habe die meisten eher Gesellschaftsbecken mit Guppys, Platies, Welsen usw.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip Neuling
|
Verfasst am: 17.04.2007, 17:30 Titel: |
|
|
ja das habe ich gesehen und ich denke nicht das ich hier mein zeug los werde aber mal schauen, hoffnung besteht immer _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
sibel Neuling
|
Verfasst am: 29.03.2008, 22:58 Titel: hallo |
|
|
Das Bcken ist Wunderschön!!!!!!!
Hast du das alles eingerichtet??
Find ich sehr schade wenn man mit dem aqua... aufhört
Brauche aber im mom. keins
mfg Sibel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 2457 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Der Freund meiner Mom hatte auch jahrelang Fische. Ein großes Aquarium hatten wir dann zu Hause stehen, aber leider sind irgendwie ständig Fische gestorben wenn erst mal einer anfing und irgendwann hat dann auch das Interesse nachgelassen, so das es keine neuen Fische mehr gab. Die Katzen fanden es übrigens immer toll. Sie hat ja sozusagen Fernsehen und konnten auch gut auf dem Aquariumdeckel schlafen. Da war es dann immer schön warm.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 5 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|