| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:55 Titel: Antennenwels im Weiher? |
|
|
Hallo ihr,
Lutz und ich waren gestern an einem Weiher bei mir in der Nähe (ca. 50 x 10 Meter groß) und haben da so reingesehen und die Forellen angeschaut die da drinnen waren da hab ich einen Fisch entdeckt ca. 1 Meter vom Ufer entfernt am Boden sitzen der genauso aussah wie ein Antennenwels!
Hab ihn dann mit einem Stock etwas angestupst weil ich hoffte dass er in meine Richtung schwimmt und ich ihn näher anschauen kann.
Leider hat er sich umgedreht und ist nach hinten geschwommen dann haben wir ihn nimmer gesehen.
Weis jemand ob es "heimische" Fische gibt die einem Antennenwels ähnlich sehen? Irgend so ne Grundel oder sowas?
Denn wenns sowas nicht gibt dann war das ein Antennenwels den dort jemand ausgesezt hat
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip Neuling
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
Verfasst am: 18.04.2007, 19:15 Titel: |
|
|
hey, antennenwelse in teiche sollen vorkommen...
aber in nem weiher eher nicht!
da die fische den winter zu 100% nicht überleben würden und es jetzt auch noch nicht sehr warm in weihern und teichen ist, würde ich sagen es kann kein antennenwels sein!!!
kenne viele die ihre fische im sommer in den teich werfen und dann vor em winter wieder rein holen!
da kann man dann guppys sehen, die ca 10cm groß sind..hammer!
gruß uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.04.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich hoffe echt dass das keiner war....
Sah aber echt fast genauso aus.
Wenn ich mal Zeit finde google ich mal ein bisschen ob es sowas ähnliches in heimischen Gewässern gibt....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|