| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3265 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 18.04.2007, 23:38 Titel: Fotos von MEINEN EIGENEN Kaninchen ;-) |
|
|
Hier das ist Hexe sie ist der erste von Praxis mitgenommene Nickel sie sollte eingeschläfert werden wiel sie so Zickig ist.... Sie war bei mir Lammfrom habe sie versucht zu Vermitteln.... die Leute kamen mit Bisswunden wieder und konnten sie nur mit Handschuhen anfassen weil sie so austickte bei mir ist sie wie ein Lämmchen mittlerweile ist sie 4 Jahre bei mir und 7 Jahre alt
Das ist Simba ein Halbwildkaninchen
und hier meine EMMA )))) EIN DEUTSCHER RIESE
DER widder ist kein Baby )) Ist ein ausgewachsener normaler widder....
Ihr Hobby ist meine Tebby zu Jagen die Tierischen schiß vor ihr Hat ))) Das ist zu witzig...ein "Jagd"Hund wird vom Kaninchen gejagd und hat schiß vor  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.04.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Wie süß
Hehe Saskia dann bring ich dir auch mal meine Emmi und du machst sie lammfromm die kleine Zicke die
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 19.04.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Wie geil ist das denn
*räusper* der hat sich aber ne große Freundin ausgesucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Huhu,
Mädels sind ja meistens zickiger.... vor allem in der Paarungszeit. Wir hatten auch mal so eine Dame in der Praxis... als sie kastriert wurde, war sie das liebste Mädchen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3265 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.04.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Bunny-in )))) Der Widder ist ein Mädel )))) war vol Revierkampf Sie chef
Bianca. Sie war bei Vorbesitzerin auch die Liebste schmuserin blos wollten die Leute einmal junnge haben und danach wurde Sie dann so!
Kastra hat leider auch Nix gebracht...normalerweise werden nickeldamen ja meist so wen sie kein Kastrat haben wegen den Hormonen... wen ein Mann da wäre vergeht das oft, war aber bei ihr in den neuen Zuhausen.... Kastra hat leider auch nix gebracht... aber bei mir ist sie ja Lieb )) Hat mcih noch nie gebissen und so bleibt Sie halt  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.04.2007, 12:51 Titel: |
|
|
hehe Hier mal der vergleich Von Emma und einer normalen Katzentransportbox wo 2 Kaninchen drin hocken und dicke Platz haben
 _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1427 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.04.2007, 15:39 Titel: |
|
|
krass
aber die kleine widderdame an dem riesennickel...zu geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:09 Titel: |
|
|
das fand ich auch geil ))) Ich hatte eher schis und war super vorsichtig das der klenen nix passiert udn dachte ich seh nicht richtig als der zwerg die große jagte und dan das
Wie schwer solte dne so ein Deutscher Riese sein als "normal" gewicht....fand jetzt bei googel nur schlacht gewicht
 _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1427 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:40 Titel: |
|
|
8-9kg hab ich gefunden bei wikipedia
wow  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.04.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Hehe mein Kiri wiegt nur 1,5 kg
Und Keno der schwerste "nur" 2,3 kg
Ich will auch unbedingt mal so riesen Hasen haben *träum* _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.04.2007, 19:27 Titel: |
|
|
echt.... sie wiegt 9.8 und fidn esie jetzt nicht gerade dick......(mein Hund wiegt 8 )))))))))))))))))) ) _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.04.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Huhu,
ich denke mal das mit dem Gewicht darf man jezt nicht so verallgemeinern.
Hauptsache sie ist nicht zu dick und ihr gehts gut - dann passt ja alles
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|