| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1297 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 30.03.2007, 10:08 Titel: Spielebereich |
|
|
Hallo,
uns ist aufgefallen, dass einige Mitglieder zwar intensiv den Spielebreich nutzen, aber bisher keine oder kaum Beiträge geschrieben haben.
Deshalb haben wir uns entschieden, diesen Bereich erst ab mindestens 10 Beiträgen freizugeben.
Schließlich ist dies ein Forum für Tierfreunde und keine kostenlose Spieleplattform
Wir bitten um Euer Verständis für diese Maßnahme.
LG,
Verena & Lutz  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 207 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:18 Titel: |
|
|
richtig so... hab die ja jetzt erst für mich entdeckt und was soll ich sagen? ich bin süüüüüüchtiiiiiig *schäm*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.04.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Huhu,
kenn ich
Ich hab am anfangs täglich gespielt aber jezt hab ich erstmal genug und spiel gar nimmer
Kommt dann denke ich im Winter wieder mehr
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 207 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 23.04.2007, 14:42 Titel: |
|
|
du meinst, ich kann also noch hoffen, dass das wieder wird mit mir?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11694 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Hehe denk schon
Ist ja beim Essen auch so.
Man hat was voll leckeres was einem voll gut schmeckt und man isst es ständig. Aber irgendwann hat man sich dran so überfuttert dass man es nimer sehen kann. Dann gibts nen halbes Jahr was anderes und dann ist das alte plötzlich wieder schmackhaft
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2007, 15:40 Titel: |
|
|
na toll, bei mariostarcatcher isses immer das gleiche, ich komm total verschwitzt bei Level 17 an, da spinnt mein Rechner, so dass ich nur mit Mühe und total langsam fast in Zeitlupe das Level spielen kann, dann brech ich lieber ab, stürze mich 7x (Leben) ins Feuermeer, dann heisst es "submit", ich klick drauf und tataaaaaaaaa... bin ich ausgeloggt worden und der ganze Sch... war umsonst...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|