| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 29.04.2007, 15:48 Titel: Clickertraining |
|
|
Huhu ihr lieben,
ich möchte meine Asthmakranke Katze nun mit was beschäftigen, was sie nicht so anstrengend und wovon sie vielleicht nich gut zunimmt.
Bei den heißen Temperaturen ist das spielen für Luna total anstrengend... allerdings MUSS sie beschäftigt werden, da sie die Neigung hat, sich bei Frust die Ohren blutig zu kratzen.
Sie ist sehr lernfreudig und kennt schon einige Kommandos, unabhängig vom Clickertraining, die sie gut ausführen kann. Das brachte mich auf die Idee des Clickertrainings.... habt ihr damit, vor allem bei Katzen, schonmal erfahrung mit gemacht? Hat das jemand mal probiert??
Ich hoffe, sie so sinnvoll beschäftigen zu können... zudem hoffe ich, das sie durch die Leckerchen extra noch etwas zunimmt, das sie im Krankheitsfall mal was zuzusetzem hat. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.04.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich selber habe es noch nie gemacht (bei keiner Tierart)
aber schon öfters drüber gelesen oder im TV gesehen.
Ich würds einfach mal ausprobieren.
ist ja ne ganz gute Idee
Und wenns ihr nicht gefällt kannst dir ja immer noch was anderes für sie einfallen lassen.
Aber falls du es mal mit ihr machst berichte uns wies lief ok
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 30.04.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ja mache ich gerne. Luna lernt sehr gerne und sehr schnell und für ein Lob oder ein Leckerli tut sie alles. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|