| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:55 Titel: Hase in München zu verschenken |
|
|
Hallo ihr,
wer von euch könnte sich diesem armen Hasen annehmen ehe er in einem Suppentopf oder im Magen einer Schlange landet?
Bei "verschenken" ist das immer schnell mal der Fall sowas leider
http://muenchen.kijiji.de/c-Nachbarschaft-Zu-verschenken-Hase-W0QQAdIdZ12685122
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.05.2007, 20:07 Titel: |
|
|
hab den ink an jemanden weiter geleitet der eine ninidame sucht........ gebe bescheidt wens geklappt hat  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.05.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Huhu,
das wäre super...
Weis es gibt soooo viele dieser Anzeigen und mann kann ned allen Tieren helfen aber vielleicht wenigstens ein paar....
Gerade wenns "verschenken" heißt kommen sie ja oft in nicht so gute Hände.....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.05.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Schau mal was ich heute von nadja gebracht bekommen habe.....

hab Flecken von deienr anzeige da verglichen ist doch das gleiche gel.....
Mann,mann,mann..... sie wurde Nadja in ein 80cm stall gebracht toootal verpiseltes einstreu u. davon sehr,sehr wenig kein heu, kein stroh.....
und das erkennt manna uch an den Pfötchen:
wen in zeitungen/internet zu vesrchenken steht antworte ich immer.... udn es sind echt IMMER grausige zustände...... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.05.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich glaub das ist ned der gleiche.
Die Flecken von deinem sind eher oval während die bei dem aus der Anzeige eher rundlich sind (ums Auge und an der Backe)
Aber trozdem gut - einen mehr gerettet
Kannst ja mal hinschreiben ob sie den Hasen noch haben dann kannst dir sicher sein
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.05.2007, 21:49 Titel: |
|
|
 doch schau sie dir doch an.... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 08.05.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich würde da auch mal meinen Senf dazugeben:
Die Hasen sehen sich zwar ähnlich, aber ich würde nicht sagen, dass es der gleiche ist. Kann aber auch durch den Blickwinkel täuschen, wobei das Rückenmuster beim "Originalbild" zu sehr mittig ist...
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 12:12 Titel: |
|
|
jaja Lutz hat die Verena dich bestochen ))))) ich veruche mal ein foto zu machen wie der hase genau in der stellung ist.....aber ich habs noch sicherer gemacht ))) ich ahbe diese Frau angeschrieben ob sie diesen hasen evtl. getsren zu frau hesse gebracht hat udn wen ja wie sie den heißen würde BÄTSCH dan werden wa ja sehen ))) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.05.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Hehe bestochen hab ich den Lutz ned.
Ich hab ihm nur gesagt er solle sich dasmal angucken wie er das sieht.
Siehst hab doch gesagt schreib sie an.
Wenn sie antwortet wissen wirs wenigstens sicher und müssen nimmer rumspekulieren
Bin ja gespannt
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:05 Titel: |
|
|
bääätsch ich hatte recht!!!!!!!!
Hab der Frau ja geschrieben die Verena hier rein geschrieben hat hier kam die antwort:
hallo saskia gestern habe ich unseren hasen zur frau hesse gebracht .sie
heißt CEMILE sie ist sehr lieb .lässt sich auch immer streicheln .ich
hoffe sie kommt an einem guten platz.vielleicht besuchen wir sie? mit vielen
grüssen _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Jaja ist ja gut - du hattest recht
Jezt biste schadenfroh so wie ich dich kenne gell  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:12 Titel: |
|
|
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|