www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lila.choc Faultier
|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:47 Titel: PLZ 6... Suche Farbmäuse |
|
|
Hallo, Hallo,
suche ca. 6 Baby-Farbmäuse, am liebsten bunt gemischt, bitte Weibchen oder Kastraten, in der Region Frankfurt-Mannheim-Heidelberg-Neustadt/Marburg.
Bitte keine Züchter!!!
Ich bin natürlich tier- und nagererfahren, habe auch gerade Rennies da, und biete den Kleinen eine zum Mäuseparadies umgebaute Kommode.
Liebe Grüße,
Natascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.05.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Hi,
was verstehst du unter "Babymäuse"? Mäuse werden ja erst mit 6-8 Wochen abgegeben, jedenfalls bei mir. Ich hätte momentan welche. Fotos und die Story kannst du unter Fleur Vermittlungsmäuse Foddos lesen/sehen. MFG müßte man suchen oder Tierspedition, wobei die Kosten dann dir zu Lasten gingen zzgl. die Rücksendung der Transportbox. Spedition kostet € 28,99 und MWSt momentan. Aber ich denke, es gibt sicher auch im Raum FFM genügend Mäuse. Wenn du ne MFG weißt und Interesse hast, kannst du dich gerne über pn bei mir melden. Wie groß wäre denn das Gehege?
Liebe Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|