| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.06.2007, 13:31 Titel: Suche Fotos von Nagetieren und Katzen/Hunden/Haflingern! |
|
|
Suche für meine Homepage Fotos von Nagetieren, Katzen, Hunden und Haflingern. Bitte alles anbieten. Freue mich über jedes Foto. Rassetier oder Mix ist echt egal. Bitte echt alles anbieten.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 863 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 10.06.2007, 21:58 Titel: |
|
|
huhu
vielleicht googelst mal meerschweinchen und dann oben bilder suchen vielleicht findest da was da sind immer so schöne bilder drin kannst ja ma schauen da findest du bestimmt was
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.06.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Huhu,
damit aber vorsichtig sein wegen Copyright von manchen Fotos.
Damit kann man sich ziemlich ärger einhandeln.
Man darf nicht alles einfach kopieren was man sieht und einem gefällt
Es gibt aber extra Seiten wo man kostenlos und auch legal Bilder runterladen kann zu allen möglichen verschiedenen Themen.
z.b. glaub Pixelquelle.de war so eine Seite...
Ich hätte selber auch jede Menge Fotos aber im Moment bin ich etwas im Stress - aber kann dir gerne mal welche schicken.
Hab halt vor allem Nagerfotos.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 852 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.07.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Besondere Bilder, oder einfach nur Bilder? Hätte hier ein Nettes von meiner Angie:
LG
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.07.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe wie süß
Genau so eine Katze hatten wir als Kind auch... unser Maxi... mit ihm konnte man alles machen. Er war so ein süßes Schmusetier....
Leider wurde er irgenwann überfahren *schnief*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|