| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:08 Titel: Nürnberg - Suche Umzugskartons und billge Transportboxen! |
|
|
Ich werde noch dieses Jahr umziehen und suche daher noch einige Umzugskartons und für etliche Tiere Transportboxen. Habe nur 1 Box für meine 2 Katzen und 1, wo bis zu 4 Meeris reinpassen. Und eine, wo evtl. mein Rattenrudel Nr. 1 reinpasst. Dann suche ich aber noch Boxen für Rattenrudel 2 und 3 (falls dann noch da, da Vermittlungstiere) und meine 4 Kaninchen. Bin nicht mobil, daher sollte man mir die Sachen bringen können oder es sollte in der Nähe sein. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 24.06.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo,
geh einfach mal zur nächsten Norma oder zum Aldi. Die haben immer Bananenkartons. Sind die billigsten Umzugskartons überhaupt.
Sie sind nicht zu groß, so daß man sie auch noch vollgepackt tragen kann. Ich kenne sehr viele Leute, die diese Kartons zum Umziehen benutzen.
Ziehst du komplett an einem Tag um? Also weiter weg von deiner jetzigen Wohnung?
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Ich weiß noch nicht wie es wird. Hab ja noch keine neue Wohnung gefunden, muss aber bis 31.03.08 aus dieser Wohnung hier raus und viele Möbel usw. habe ich ja nicht, also müsste alles mit 1 - maximal 2 Touren erledigt sein. Weiß auch noch nicht, wohin ich dann in Nürnberg ziehe. Will halt nur schon alles zusammen packen was ich so nicht mehr unbedingt momentan brauche. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.06.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Huhu,
du kannst auch mal in der Zeitung schauen oder auch in Online Anzeigenmärkten. Dort geben Leute oft ihre gebrauchten Umzugskartons günstig oder sogra kostenlos ab.
Schau halt mal vielleicht findest was. Hab ich damals auch so gemacht.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Der Thread kann mal gelöscht werden. Bin mittlerweile umgezogen und habe genug Kartons gefunden. Danke. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|