| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stefanh Faultier
Alter: 38 Anmeldungsdatum: 03.07.2007 Beiträge: 1 Wohnort: solingen
|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:09 Titel: hilfeeeeeeeeeeeee |
|
|
hallo zusammen..ich brauche dringend hilfe....
ich habe einen unkastrierten 9monate alten perserkater der zwar das katzenklo benutzt ,doch leider nach seinem geschäft,das geschäft nicht verbuddelt........entweder setzt er sich in den kot oder er zieht seinen schwanz dadurch.der kleine hat grundsätzlich kot am hintern und schwanz.............und ich auf dem teppichboden
....außerdem habe ich ihn jetzt mehrmals beim schlafen im katzenklo erwischt.........obwohl er genügend andere schlafmöglichkeiten hat.....wie kann ich ihm das alles abgewöhnen????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3125 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Huhu,
Kater sind nicht so reinlich wie Katzen... ist nun mal so und ganz natürlich. Viele Katzen schlafen im Katzenklo... warum das so ist? Keine ahnung! Ist aber so....
Du hast kein Problem, sondern einen ganz normalen Kater. Gibt Ausnahmen... aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was mich wundert... warum ist der noch nicht kastriert? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 03.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
huhu,
mein kater pennt auch manchmal im katzenklo, am liebsten wenn es saubergemacht worden ist
ganz normal und wirst ihm nicht abgewöhnen können.
das einzige was du machen kannst ist ihm die haare hinten ein bissi stutzen, damit du nicht so ne schweinerei am katerchen und auf deinem teppich hast
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3125 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.07.2007, 08:12 Titel: |
|
|
Hi,
desweiteren vergraben Kater ihre Häufchen meistens nicht... nur die Rangniedrigen Tiere tun dies. Da dein Kater anscheinend in Einzelhaltung lebt, hat er niemanden der über ihm steht, deswegen vergräbt er sein Häufchen nicht.
Ist eine Dominanzgeste. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|