| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fantasia1993 Tierfreund/-in

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 86 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 19.07.2007, 11:29 Titel: Nini in heaven |
|
|
heute morgen ist meine kleine nini eingeschlafen.....: (
es tutu so weh.....ich hatte sie jetzt neun jahre lang....ich habe sie bekomen als ich 5 war.....sie hat nie gebissen oder sonst irgentwas.....ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen.....
gestern abend so gegen 19.00 uhr habe ich bemerkt das sie ziemlich schauft....ich habe mir gedacht es sei die hitz und sie in den keller gesetzt
und ihr trinken eingeflößt.....
als ich eine halbe stunde später nach ihr geschaut habe saß sie nur apatisch in der ecke, hatte die hinterläufe sehr weit vorne und hat immer wieder so komisch gezuckt....
ich wollte noch zu TA aber a war niemand mehr da.....
weil es bei ihr im bauch immer so komisch gegluckrt hat und sie ziemlich durchfall hate hab ich ihr einen kamillentee gemacht und ihr den eingeflößt......
als ich um 22.50 in´s bett gegangen bin hat sie schon wieder etwas fitter ausgesehen.....
als ich jedoch heut morgen nach ihr schauen wollt war sie tot.....: (
traurige grüße lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fantasia1993 Tierfreund/-in

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 86 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 19.07.2007, 11:45 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.07.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Och mensch armes Ninchen...
Aber 9 Jahre ist ja ein stolzes Alter.
Mein ältestes wurde knapp über 10 Jahre alt....
Nun hat sie es gut, kann auf der Regenbogenwiese mit vielen anderen Ninchnes herumtollen und saftiges Gras fressen und hat keine Schmerzen mehr....
Nicht allzu traurig sein ja
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1423 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 19.07.2007, 22:32 Titel: |
|
|
huhu lena, tut mir sehr leid für dich und dein hasi 9 jahre ist schon ein stolzes alter....ich weiss wie du dich jetz fühlst
mein peppi ist jetzt 8 und ist nicht mehr der fitteste, grade das wetter jetzt macht ihm sehr zu schaffen. bin um jeden tag froh...
ich hoffe du findest bald ein armes ninchen, dem du ein neues schönes zuhause schenken kannst
ganz lieben gruss von doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
|