| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jenny Neuling
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 24.03.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Günzburg
|
Verfasst am: 25.07.2007, 13:03 Titel: Nagerzubehör |
|
|
Eine Bekannte hat gerade ca. 120 Meerschweinchen und Kaninchen aufgenommen... Ich würde ihr ein paar abnehmen und suche daher dringend und günstig alles mögliche an Nagerzubehör! (Käfige, Häuschen, Kratzbaum, Korkröhren, Weidebrücken, Futter, Außengehege, Kuschelsachen, etc.)
Wer also was für die klweinen hat kann mir ja eine PN schreiben. Wenn es geht bitte mit Bild und Preis. _________________ Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11378 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.07.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ach herrje wo kommen denn so viele Meeris und Kaninchen her?
Und wie hat deine Bekannte die denn untergebracht?
Ist ja wahnsinn....
Braucht ihr auch noch Pflegestellen bzw. feste Plätze?
Wo genau kommt deine Bekannte denn her?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Neuling
|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Kommen aus dem Ulmer Raum. Die Schweinchen und Ninis haben einer alten Frau gehört. Sie hat sie nicht getrennt und so haben sie sich schön weitervermehrt... Das war echt der Wahnsinn. Die Frau hat sie nicht gemistet, sie sind frei in der Wohnung gelaufen etc...
Die Kleinen werden jetzt erst einmal alle behandelt. (kastriert, Würmer etc.)
Dann schaut sie weiter wo sie die kleinen unterbringen kann... Aber ca. 30 Schweine sind wohl schon reserviert
Sie hat ein sehr großes Haus. Die Tiere sind jetzt entweder in geschlossenen Außengehegen oder eben paarweise in Käfigen und EBs untergebracht. Also Pflegestellen braucht sie nicht. Eben nur noch zusätzliche Käfige. Und vor allem Zubehör wie Häuschen etc... _________________ Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11378 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.07.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Ohje die armen Tiere
Ich hoffe sie kommen alle durch und finden bald ein ganz ganz tolles Zuhause!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Neuling
|
Verfasst am: 25.07.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Ja. Also durchkommen denke ich schon... Die meisten haben Würmer. Aber das kann behandelt werden. Und bei meiner Bekannten haben sie es super gut. Und die behält sie bis sie nach und nach paarweise vermittelt werden. Finde es wirklich klasse von ihr... Das würden nicht viele Menschen machen. zudem es ja auch erheblich an Tierarzt kostet.
Deshalb versuch ich auch so viel Zubehör wie möglich zu beschaffen. Erstens unterstütz ich sie damit und zweitens haben es die Tiere dann noch besser! x)
 _________________ Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.07.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Huhu,
finde ich gut dass du deine Bekannte unterstützt
Hat sie denn ne richtige Notstation oder war das jezt ein Ausnahmefall?
Wenn du magst kannst du ihr ja sagen dass sie die Nottierchen sobald es ihnen besser geht oben bei Tiervermittlung vorstellen kann.
Hier findet sich eigntlich immer relativ schnell wer für die Süßen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny Neuling
|
Verfasst am: 28.07.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Nein. Das war nur eine Ausnahme...
Jep. Habe ich ihr schon gesagt. Sie versucht es erstmal privat und durch Zeitungsanzeigen... Wenn dann noch welche übrig sind, werden sie ins Internet (und natürlich auch hier) rein gesetzt. _________________ Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
|