| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.07.2007, 08:21 Titel: Frettchen-Notfall im Münchner Westen !! |
|
|
Hi Foris
Im Münchner Westen gibt es einen Frettchen - Notfall: die Tiere müssen so schnell als möglich dort weg, sonst landen sie im Tierheim. Es handelt sich dabei um zwei kastrierte Rüden und drei unkastrierte Fähen, Fotos bekomme ich erst später..... Eine Tierfreundin und Frettchenbesitzerin bat mich um Unterstützung.
Wir suchen demnach DRINGEND eine (mehrere) Pflegestelle(n) oder gleich einen Endplatz bei Frettchenliebhaber, die den Frettchen ein artgerechtes Leben bieten möchten. Eine Käfighaltung gehört NICHT zu einer artgerechten Haltung !! Meine Tierfreundin steht bezüglich Frettchenhaltung gerne mit Rat und Tat zur Seite, deswegen dürfen sich auch ruhig Frettchen-Anfänger melden
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
antra Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:32 Titel: Frettchen ADresse |
|
|
Hallo
Wegen Frettchen - ich habe eine Adresse einer privaten NOtstation die nur für Frettchen ist. Ist zwar etwas außerhalb von München aber sie hat schon über 20 Jahre Frettchenerfahrung.
Also wegen NOttieren, Abgaben, Anfragen etc. bzw. nur Informationen über die Tiere - der kann sich an mich wenden. Ich gebe dann die Telnr weiter.
LG Claudia
www.chinchillahilfe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|