www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| .... dass wir nun eine Tierarztliste haben |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:57 Titel: Hamster aus dem Chemnitzer Notfall |
|
|
Hallo,
also erstmal ... musste mich unter neuem namen einloggen (vorher sufen), weil ich irgendwie alles geändert hatte und gar nicht mehr reinkam.
Wer auch im hamsterforum liest, hat sicher auch über den Chemnitzer Hamsternotfall gelesen. Ich wollte jetzt demnächst zwei Hamster zum Vermitteln aufnehmen - und wenn schon ein Transport in Richtung augsburg organisiert wird, fragen, ob noch jemand Interesse an einem Hamster hat - zum Vermitteln oder zum Fest übernehmen. Derzeit sind dort:
"1 Mittelhamster schwarz, männlich, ca. 5 Monate
1 Mittelhamster schwarz, weiblich, ca. 5Monate
1 Mittelhamster creme, männlich, 7 Wochen
2 Mittelhamster creme, weiblich, 7 Wochen
3 Mittelhamster, schwarz, männlich, 7 Wochen
4 Mittelhamster, schwarz, weiblich, 7 Wochen
3 Zwerglein, weiblich, ca. 6 Monate
2 Zwerglein, weiblich, ca. 4 Monate
3 Zwergen-Babys männlich vom 20.05.2007
1 Zwergen-Baby weiblich vom 20.05.2007
1 Zwergen-Baby weiblich vom 23.05.2007
4 Zwergen-Babys männlich vom 23.05.2007"
und v.a. für den Mittelhamsternachwuchs werden die Käfige, die zur Verfügung stehen wohl einfach zu eng, so dass es dringend wäre, dass welche rauskämen.
Wer hat zwischen Ulm und München Platz für Hamster oder Pflegehamster? Bitte bei mir melden, dann würd ich schauen, ob sich das koordinieren lässt, wenn nicht, würd ichs weiterleiten.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.08.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
man kann sich doch sein Passwort neu zuschicken lassen....
Hat das nicht funktioniert oder hast es nicht versucht?
Falls es nich geklappt hat schreib mir ne PN dann änder ich das Passwort von deinem alten Account damit du damit wieder reinkommst.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 17.08.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich dann mal anfange nach Mfg zu suchen, wollt eich hier nochmal dran erinnern ... vielleicht erbarmt sich ja noch jemand
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|