| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.08.2007, 23:43 Titel: Bambam und Pebbles |
|
|
Hallo ihr Lieben :o)
schweren Herzens hab ich mich nun doch dazu durchgerungen, nach einem schönen zu Hause für Bambam und Pebbles, die zwei Babies von meiner Emily (ausgesetztes Möppie von Nadja) zu suchen ! Ich hab einfach schon so viele Tiere und 4 Möppies reichen mir eigentlich
Ich nehm dann vielleicht irgendwann mal ein behindertes, altes, hässliches Möppie, das sonst keinen Platz finden kann zu meinem Trupp dazu....
Diese wunderschönen Babies finden sicher noch leichter einen Platz oder Beide haben ein super flauschiges Fell, bis jetzt weder kurz noch lang - aber es wird täglich dem Fell ihrer Mutter ähnlicher !
Bruder uns Schwester sind jetzt ca.3 Wochen alt und werden natürlich nicht in Einzelhaltung gegeben !
Bei Interesse bitte e-mail oder PN !
Lg
Andrea
www.tierisch-helfen.de.tl
 _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.08.2007, 10:06 Titel: |
|
|
och wie süß ist den das männchen sehr dominant sied man da schon was? oder eher scheu zurückhaltend??? ich hätte da jemanden der noch 2 jungtiere zu seinen Pärchen sucht.... aber weiß nicht ich mus mal fragen wie da da smännchen ist bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:40 Titel: |
|
|
och sind die zwei aber süüüüüüüß *habenwill*
leider schauts bei mir schlecht aus mit noch mehr schweinen...
viel glück beim vermitteln  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:06 Titel: Möppie Babies |
|
|
Hallo Saskia !
also ich kann - noch - keine Dominanz erkennen.... sind sowieso super schwer auseinander zu halten
Die Butzelmäuse kommen super im Rudel zurecht Sind einfach nur zum knutschen
Meldet euch einfach oder gebt meine Nummer weiter... 017*-*******
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 02.08.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
bitte keine Telefonnummern öffentlich ins Forum stellen - man weiß ja nie, wer so alles mitliest !!!
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|