Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.08.2007, 14:43 Titel: 94315 Straubing ca. 50 Renner und 30 Zwerghamster |
|
|
Hab gerade in anderen Foren zweimal gelesen das in Straubing eine Zuchtauflösung war.
Auf der Internetseite des TH sind sie auch schon
Folgender Text aus einem Forum kopiert:
"Hallo,
wir haben gestern von einer Zuchtauflösung erfahren. Die Tiere mussten dringend weg, weil der Schuppen abgerissen wird...
Es sind über 50 Wüstenrennmäuse (Weibchen teilweise trächtig) und über 30 Zwerghamster (ebenfalls teils trächtige Weibchen) - es müssten Dsungaren sein, soweit ich bisher weiß.
Die Tiere sind in kleinen Zuchtboxen untergebracht, die wir erstmal auch bekommen haben. Allerdings sind auch die Hamster zu mehreren da drin und beginnen sich schon zu beißen. Wir können aber nicht über 30 Hamster einzeln unterbringen...
Diverse TH habe ich bereits angeschrieben, aber heute natürlich noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der entweder nen Hamster oder einige Rennmäuse (diese sitzen meist in 3er Gruppen) möchte.
Transporte können wir leider schlecht organisieren, das müsste derjenige also selbst machen.
die Tiere sind Nähe Straubing (PLZ 94315). Sie sind nicht im TH, sondern privat untergebracht!
Futter- und/oder Käfigspenden werden natürlich dringend gebraucht!"
Ich denk wer Interresse hat sollte sich mal dort melden höhrt sich dringend an.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer |
|