| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 08.08.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Huhu,
also, es sieht nun wie folgt aus:
Ich hab Luna Montag aus der Tierklinik abgeholt, denn in der Klinik können sie nichts mehr für sie tun. Sie ließ sich nicht mehr ernähren und auch sonst ging es ihr immer schlechter. Durch die ganzen Medikamente hat die Leber einen Schaden genommen und Luna hat nun Gelbsucht.
Sie kam nach Hause, eigentlich zum Abschied nehmen und um ihre letzte Chance zu bekommen. Die Ärztin hoffte, da Luna sehr fixiert auf meinen Freund und mich ist, das sie Zuhause anfangen würde, sich zu berappeln.
Der Stress in der TK hat ihr zugesetzt und sie ist nur noch ein Skelett von einer Katze. Da sie sich 2 Tage nicht ernähren ließ, ist nichts von der Luna übrig, die sie mal war.
Doch mein Freund und ich, wollten beide noch nicht aufgeben. Meinem Freund ging es noch schlechter als mir... doch wir machten weiter.
Montag schlief Luna nur und gestern auch den ganzen Tag. Die Nase ist vom Schnupfen natürlich noch zu und man hört sie deutlich atmen...
... doch von uns lässt sie sich Zwangsfüttern, bekommt noch Schmerzmittel wegen dem offenen Maul. Wäre sonst eine Zumutung für meine Kleine, zierliche Maus.
Gestern Abend lief sie schon wieder etwas rum und trank von ganz alleine und versuchte zu springen.
Gestern Abend dachte ich mir, ich stelle ihr über Nacht mal was zu fressen ins Zimmer, vielleicht geht sie doch dran.... und sie versuchte zu fressen. Schleckte etwas Soße und nahm 3 Fleischhäppchen zu sich. Das ist enorm, in anbetracht dessen, das das Maul wirklich weh tut.
Heute morgen versuchte sie es wieder und kam miaunend angelaufen, als ich ins Wohnzimmer kam. Lief mir hinterher und wollte unbedingt aus dem Wohnzimmer raus. Darf sie natürlich nicht, denn meine anderen Katzen sollen sich nicht anstecken.
Sie braucht weiterhin Daumen, aber ich denke sie ist auf dem Weg der Besserung.
Luna, wir haben dich ganz doll lieb. Dein Papa und ich glauben an dich.....  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.08.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
das ist echt schön zu hören dass sie schon kleine Fortschritte macht
Ich drücke euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen für die Kleine Maus
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 08.08.2007, 18:16 Titel: |
|
|
huhu bianca
ich hab das grad alles gelesen mir sind ja die tränen gekommen dann will ich euch auch mal ganz fest die daumen drücken und hoffen das es der maus bald besser geht
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 08.08.2007, 20:15 Titel: |
|
|
ohje die arme luni,
hoffentlich baut sie in ihrer gewohnten umgebung wieder ein bissi auf
hier drücken alle weiterhin daumen und pfoten!
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 09.08.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Danke ihr lieben... das zerrt ganz schön an den Nerven und stress pur ist es auch. Könnt ihr euch ja denken, und ihr kennt das ja, wenn eure Tiere selber Intensivpflege brauchen.
Heute morgen kam sie wieder freudig angelaufen und randalierte schon, als sie mich im Flur rumrennen sah und hörte... Luna weiß, was sie will.
Sie hat 1/4 Schälchen gefressen was schon enorm ist und der erste Kot seit fast 14 Tagen kam heute Nacht... ich hab es mit Freude empfangen .
Das Zwangsfüttern ist stress für sie und sie regt sich dann immer ziemlich auf, aber da es dem anschein nach Besser wird, geb ich jetzt nicht auf.
Danke für eure Lieben worte, die können wir wirklich gebrauchen.
Luna.... mach weiter so meine Süße! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.08.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Mensch Bianca, das ist ja super! Ich drück euch weiter die Daumen!!!!!
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:39 Titel: |
|
|
huhu
das ist ja super bianca das freut mich das es luna schon besser geht ich drück dir weiter hin die daumen
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo,
Luna ist nun wieder die alte ... mit dem fressen klappt noch nicht 100%, aber auch das bekommen wir wieder hin. Sie nimmt zu, baut wieder an Muskulatur auf, springt und spielt als wäre nie etwas gewesen.
Sie ist ziemlich angenervt, das sie immernoch alleine bleiben muss... aber es wäre noch zu gefährlich für meine anderen beiden, sogerne ich sie zusammen lassen würde. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.08.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Hey das ist ja suuuuper
Freut mich für dich und die Süße
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.08.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Jippieh!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 13.08.2007, 15:03 Titel: |
|
|
huhu,
ui das ist ja so toll freut mich total für luni und euch!!!
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 13.08.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Hey, da schließ ich mich den anderen Drei doch gleich mal an:
Freut mich suuuuuuuuper für dich und deine Kleine
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 13.08.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Huhu,
jjjaaaaa uuunnnnddddd uuuuunnnnnsssss eeeerrrrsssstttttt !!!!!!!!!!!!!!
Achja: Mein Freund findet den ihr cool.... nichts für ungut *grins*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 16.08.2007, 16:29 Titel: |
|
|
na, dann bekommt er den doch gleich mal:
meinste, das genügt ihm erst einmal? *grins* Kannst ihm ja ein geben.
grinsende Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 247 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 16.08.2007, 18:55 Titel: |
|
|
hallo,
heimlich hab ich mitgelesen und mich gar nicht getraut was zu schreiben...
War aber mit euch (/dir) ganz schön traurig und bin jetzt total erleichert.
Macht weiter so ihr tapferen Zwei!
Lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|