sucht ganz, ganz dringend eine Pflegestelle oder Dauerplatz, am besten nach Eingewöhnung von mind. 4 Wochen , mit Freilauf. Sie ist ca. um die 5 Jahre, was ja noch kein Alter ist.
Ich habe sie vor 14 Tagen fast verhungert in der Aubinger Lohe gefunden und da meine Katze sie 'killen' würde, zu einer Bekannten mit einer kl. Auffangstation gebracht. Leider will die Bekannte die hübsche, kleinwüchsige Kätzin jetzt spätestens zum Wochenende loswerden, da sie Urlaubskatzen annimmt.
Schade, wenn sich auf die Schnelle niemand findet, muß ich sie ins Tierheim Riem bringen, dabei braucht sie so dringend menschliche Zuwendung, da sie wahnsinnig menschenbezogen ist. Wahrscheinlich hat sie jemand ausgesetzt gehabt, sie war auf jeden Fall bei Menschen zuvor. Lt. Blutbild ist sie gesund, nur 'ne Entzündung, die gerade mit Antibiotika behandelt wird. Innere Organe o.k., trotz extremer Aushungerung vorher - und jetzt das.
Bitte, bitte helft ihr dringend, fragt herum oder vielleicht kann sie jemand Netter wenigstens vorübergehend in Pflege nehmen.
Tel.Nr. ist auf meiner Homepage zu finden, einfach anklicken.
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de
Wohnt jetzt bei einer Lieben Rentnerin in der Wohnung. Ich hab nun Wohnungssschlüssel von der Besitzerin das gleich im Falle des Falles jemand da ist für die kleine.
Sie geht seit der ersten Minute aufs Katzenklo, schläft mitlerweile im Bett mit und schmust den ganzen Tag...
Noch etwas unsicher aber wird von Tag zu Tag mutiger und erkundet noch die 4 Wände.
Weitere Berichte und Fotos kommen an anderer Stelle.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
danke dir nochmal für deine schnelle und effektive Hilfe !!! Ich bin sehr froh darüber, dass die Kleine nicht ins Tierheim mußte, weil sie so anhänglich ist.
Daß du eine Urlaubs-/Krankheitsbetreuung im gegebenen Fall übernehmen kannst, ist klasse.
Hätte nur noch eine ganz kl. Bitte: Da die Rentnerin ja keinen Balkon hat und sie auch nicht hinaus lassen will, die kleine Mieze sich aber so gerne sonnt, vielleicht könnt Ihr irgendetwas besorgen oder basteln, damit sie auf der Fensterbank echte Sonnenstrahlen genießen kann (ist auch wichtig für die Knochen u. das Immunsystem sowie die Stimmung; Fensterglas filtert leider UV-Licht)
Sie hat fürs Fenster ein Gestell mit Gitter das kommt ins Fenster wenn es ganz geöfftet ist. also volles Licht bekommt sie .
Omas Hund werde ich heute zum Spazieren gehen entführen und meine Schwester mit unserer jenny mitnrhmen schick dir dann eine PM mit meinen Neuen Beobachtungen/Erfahrungen.
Bis Bald Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Hi Micha,
das ist sehr gut, mit dem Gestell, *freu
Sicherer bzw. schneller ist, du schickst mir eine Mail an ......@web (Meine Kontaktdaten, siehe homepage), da ich hier nur äusserst selten rein komme, so wie bei Notfalltieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen