| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 16.08.2007, 23:50 Titel: meine beiden letzten VZmäuseriche |
|
|
Diese Woche haben mich meine beiden letzten Vielzitzenmäuseriche verlassen. Der Größte der 4 Brüder musste vor einigen Wochen eingeschläfert werden, der 2. ist kurz darauf sehr schenll gestorben. Diese Woche musste ich Nr 3 einschläfern lassen und gestern ist Nr 4 gestorben.
Es waren 4 ganz besondere VZms ... meistens hört man ja, dass sie relativ bissig und scheu sind. Meine 4 waren sehr zahm und verschmust. Sie werden mir fehlen
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.08.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Ohje die armen Mäuslein
Aber sie waren alle schon älter oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 17.08.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, sie waren um die zwei Jahre alt. Und di eFamilie ist offensichtlich sehr anfällig für Tumore gewesen. Und bei dem vierten hatte ich den Eindruck, dass er seinen letzten Bruder so vermisst, dass er schnell hinterher ist. Obwohl er auch nicht allein lebte, sondern in einer Gruppe mit Farbis und Stachelmaus ... und ist auch unter einem Haufen Farbis 'begraben' gestorben. Also wenigstens nicht ganz allein *schnief*
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Huhu,
das tut mir sehr leid.
Ist denn vorher was aufgefallen?
Schön, das er wenigstens nicht alleine war... aber die anderen Rassen können die eigenen Artgenossen leider nicht ersetzten. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|