| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YvonneKöber Neuling
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 22.08.2007, 18:50 Titel: Beinchen gebrochen :( |
|
|
Vor fast 2 Wochen mußte ich mit meiner Bande zum Tierarzt,weil ich bei Lili so kleine Viecher entdeckt hatte.
Im ersten Transportkorb saßen Joschi und Jasmin und da Willi und Lili grad im oberen Stockwerk des Käfigs waren,hab ich sie kurzerhand auf die Couch gesetzt,damit sie mir nicht ins untere Stockwerk flüchten.
Ich bin ganz schnell in den Keller,um den anderen Korb zu holen-da ist der Willi von der Couch runter gehüpft,obwohl er sonst immer brav sitzen bleibt...
Nu hat er das Beinchen gebrochen-ich kann Euch gar nicht sagen,wie schlecht ich mich immer noch fühle,weil ich so nachlässig war!!
Willi bewegt sich deshalb aber nicht etwa langsamer-der rennt den Aufgang rauf und runter,ohne zu stoppen!
Anfangs hat er das Bein noch angezogen,aber mittlerweile belastet er es wieder.
Nun hoffe ich,daß er bald wieder richtig fit ist-und allein lasse ich meine Viecherl nicht mehr!!
Grüße Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 22.08.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Huhu,
hast du das Beinchen bei TA Röntgen lassen, oder vermutest du das nur?? Bekommt er Medikamente, Schmerzmittel?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.08.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo,
das gleiche was Bianca schon fragte hätte ich jezt auch als erstes gefragt.
Hoffe dass es ihm bald wieder besser geht!!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber Neuling
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Natürlich bin ich zur TA gefahren-sie hat ihn geröntgt und auch Schmerzmittel gespritzt und ich hab ihm dann noch ein paar Tage wasgeben müssen. Ins Mäulchen.
Er ist weiterhin unter tierärztlicher Aufsicht,sie schaut ihn 2x wöchentlich an.
Ich wiege ihn täglich,versuche dabei,das Bein so wenig wie möglich irgendwie zu belasten,anzufassen öä.
Es scheint ihm immer besser zu gehen.
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber Neuling
|
Verfasst am: 25.08.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo.
Gestern war ich wieder bei meiner TA und sie ist sehr zufrieden mit der Heilung von Willis Bein. Sie sagt,die könne nichts mehr tasten,was irgendwie noch auf den Bruch hinweisen könnte...nur wäre jetzt beim Menschen die Zeit,daß man Krankengymnastik verschrieben bekäme...
Willi läuft auch wieder fast normal
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.08.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Hey das ist ja super.
Schön dass es ihm schon wieder besser geht.
Wie lange ist der Bruch denn jezt her?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber Neuling
|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Es ist jetzt gute 3 Wochen her...Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Huhu,
ja ist ja bei Menschen auch so dass ein Bruch ungefähr 4 Wochen dauert... je nachdem wie schlimms halt war...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ein ungeschientes Bein dauert haufig laenger, denn da ist ja immer Bewegung drin. Um wirklich beurteilen zu koennen, ob der Bruch verheilt ist, muesste man eine Kontrallaufnahme machen. Denn man kann nur dann beurteilen, ob wirklich keine Risse oder so vorhanden sind.
Ein Beispiel... das Bein meines Vaters schien nach 6 Wochen auch zusammen gewachsen, doch jetzt ist per Aufnahme rausgekommen, das nur die aeußere Schicht zusammen gewachsen, der Knochen selber ist nich durch. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Ohje dein armer Papa...
Was heißt das jezt? Kann man da was machen dass es ncoh zuwächst oder bleibt das so? Oder dauerts bei einigen einfach länger?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Huhu,
das wird wohl nicht mehr zusammenwachsen... die OP hat meiner Meinung nach alles schlimmer gemacht. Er hat in dem Bein kaum noch Gefühl und wenn er doch ein Gefühl hat, dann hat er starke schmerzen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Oh mann das tut mir sehr leid.....
Dein armer Papa....
Ich drücke trozdem mal die Daumen dass es wieder besser wird!!!!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|