| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nely Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 29.08.2007, 16:04 Titel: München: Ausgesetzte weibl. Rennmaus abzugeben! |
|
|
Hallo,
ich habe ich am Montag eine halbtote Rennmaus auf der Straße gefunden, die mit einigem Bangen und der Hilfe meines TAs wieder topfit geworden ist (Hier der genaue Link dazu: http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/17241-ausgesetzte-halbtoten-gerbil-gefunden.html)
Ihr geht es jetzt wieder sehr gut, sie ist sehr aufgeweckt und zutraulich geworden. Ihr linkes Hinterbein, das am Dienstag noch etwas schwach war, ist auch wieder gut geworden, sie hat glaube ich keine bleibenden Schäden davongetragen.
Das Alter kann ich leider beim besten Willen nicht schätzen... wohl irgendwas zwischen ausgewachsen und noch nicht total alt
so, hier nochmal Fotos von der Süßen:
Ich würde sie auch überregional vermitteln, aber wenns geht lieber in die nähere Umgebung. Voraussetzung ist eine Partnerin, mit der sie vergesellschaftet werden kann und natürlich einge geeignete Behausung (mindestens 100x50x50)
Ich hoffe sie findet bald einen Besitzer, damit sie nicht mehr lang allein bleiben muss *anbet*
Connie
Zuletzt bearbeitet von nely am 29.08.2007, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.08.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ohje die arme Maus.
Zum Glück hast du sie gefunden....
Was denken sich die Leute nur immer dabei, grrrr
Übrigens ist oben kein Link zu sehen...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
nely Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 29.08.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Hups, link ist schon eingefügt
die maus war wirklich halbtot da ich aber bei tieren die im weg liegen, immer ganz genau hinschau, hab ich gesehen dass sie noch ganz leicht atmet... sie lag schon auf der seite, flöhe überall, ich hatte kaum hoffnung, dass der TA sie nicht sofort einschläfert und sie dann auch noch wieder wird!
aber sie war wohl "nur" stark dehydriert, 20 min nach einer gespritzten glucose- und elektrolytlösung saß sie dann schon wieder auf den beinen- schwach zwar, aber das war schon ein sehr gutes zeichen... im laufe des tages wurde sie dann immer fitter
die muss jemand ausgesetzt haben, wir haben hier in der nähe nur etagenwohungen, ich glaube nicht dass eine aus dem käfig entlaufene rennmaus die wohungstür, dann die treppen und dann die haustür durchkommt...
ich würd sie ja gern behalten, nur sind da meine eltern dagegen- ich hab ja schon farbis  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.08.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Huhu,
jezt geht der Link
Manchmal klappt beim Kopieren oft was ned - ist mir selber auch schon passiert
Arme Maus... hoffe sie findet bald ein tolles Zuhause!!!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
nely Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 11.09.2007, 11:40 Titel: |
|
|
kann geschlossen werden- ich darf sie doch behalten!!!!
grad wird mit einem jungen mädel von karin vergesellschaftet- klappt super  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2007, 12:04 Titel: |
|
|
JIPPIEH!!!! Ich bin bis jetzt auf Kohlen gesessen! Ich wußte, daß Nely-Schatz das schafft!
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.09.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Huhu,
finde auch super dass du sie behalten kannst
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |