| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 249 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 30.08.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Jaaaaaa das machen wir. *grin*
Das ist soo cool! Am besten find ich das Foto wo sie den Eingang entdeckt haben und dann alle anstehen. Das ist sooooooo süß!
Selbst meine Mum sagt mittlerweile, dass wir auch den ganzen Wurf genommen hätten (haben die drei jetzigen Nins ja durch Nadja von einer Familie bekommen mit einem 5er-Wurf). Den Platz hätten wir ja...
Lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Hehe besuch doch mal die Saskia und hol dir noch welche wenn du den Platz hast
Sie hat eh grade sooo viele und bald kommen noch die armen Laborkaninchen....
Oder meintest du jezt Meeris?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Hi,
ne ich meinte schon die Kaninchen.
Ich würde ja irgendwie schon gerne.
Aber wir hätten halt nicht wirklich neutralen Raum zum vergesellschaften (jedenfalls nicht groß).
Und noch leb ich ja bei meinen Eltern (und das wird während dem Studium auch so bleiben) also haben die das letzte Wort.
Und wenn ich (bzw. wir) mal ausziehen, dann kriegt mein Schatz erstma seine Katzen; die liebt er nämlich so, aber daheim darf/ kann er nicht, weil seine Mum Allergie hat.
Aber schön wärs ja schon mit noch zwei. Wenn würde ich mich wahrscheinlich für ein Pärchen entscheiden, denn jetzt haben wir ja 2 Jungs und ein Mädi. Und was buntes in unserem Schwarz-Weiß-Grau-Gewimmel hier...
Aber ich träume
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Huhu,
hm vielleicht lieber 2 Mädels noch dazu? Nicht dass sich sonst bei 3 Jungs die sonst um die Mädels prügeln...
Aber gut kommt halt auch immer auf den Charakter der jeweiligen Tiere an.
Na dann mach doch wenn du den Platz hast - es gibt ja sooo viele arme Tierchen leider die ein Zuhause suchen. Dann wären es schonmal 2 weniger....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Naja also eins der Mänchen ist super brav und zurückhaltend und so. Der andere zwar frecher, aber die Chefin ist eindeutig sie , auch wenn sie sich um beide lieb kümmert, aber es stimmt schon die Jungs "streiten" sich schonmal und bei unseren früheren drei gings ja auch gut mit 3 Weibchen und die waren ohne Herren; aber des müsste man sich einfach nochmal genau überlegen.
Vll sprech ichs mal in ner ruhigen Minute an. Aber ka wie meine Eltern darauf reagieren. Sie zahlen ja außerdem auch alles.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Huhu,
sie zahlen alles für die Tiere oder meintest du für dich weil du bei ihnen wohnst?
Also ich hab damals meine ersten Ninchen mit 13 bekommen (also vor 12 Jahren - Gott bin ich alt geworden )
Und habe von Anfang an alles von meinem Taschengeld bezahlt.
Meine hätten mir nen Vogel gezeigt hätten wenn ich gewollte hätte dass sie mal was für die Tiere zahlen...
Aber gut fragen kannst sie ja mal. Vielleicht erlauben sies ja sogar.
Wie groß ist denn dein Gehege?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Ja die zahlen bei uns alles für die Kaninchen; wir sind wohl ziemlich verwöhnt.
Aber die Ninchen waren ja auch immer für uns alle und jetzt nicht speziell meine! Meine Brüder sind halt bisschen faul in der Hinsicht, so das sich Stall machen bei uns zw. mir und manchmal meinen Eltern abwechselt. Nur Futter holen sie vll mal, weil die Wiese natürlich schnell abgefressen war.
Die haben ja auch ein lebenslanges Wohnrecht bei meinen Eltern, denn ich werde bestimmt in 8 Jahren nicht mehr daheim leben. Und die ham schon auch ihren Spaß dran.
Gehegegröße hat ich glaub ich schonmal im Vorstellungtread geschrieben, sind so an die 30qm, also bisschen kleiner (27?).
Vom Stall müsste da auch nen Bild sein. Ist nicht sooooo riesig aber groß genug und in 3 Stöcke aufgeteilt und oben ist auch nochmal unterteilt, also in 2 Räume. Ich denke das würde reichen?
Kann ich aber nicht sicher sagen, hab mich ehrlich gesagt, noch nicht damit beschäftigt ob der für mehr als 3 reicht, haben es uns halt nur so gedacht als wir den 5er Wurf gesehen haben, aber die 2 anderen waren ja schon vor uns vermittelt und somit hatte sich das gleich wieder erledigt.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1518 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 31.08.2007, 21:56 Titel: |
|
|
huhu verena,
ohje, das tut mir so leid mit dem hasi....grade weil du doch so gerne einen stalli wolltest
jetz wo sie es endlich schön gehabt hätte
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.09.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Ja wirklich die arme Maus...
Das leben ist manchmal so unfair...
Bei den komischen Leuten die die Tiere schlecht halten sterben sie komischerweise dann nie... und wenns sies dann endlich gut hätten dann....
Naja ich hab noch 2 andere Stallis aber Männer. Einen in Schoko und einen in wildfarben. Der wildfarbene hatte die verstorbene Stallidame so lieb... die haben immer so süß geknuddelt *schnief*
Die die gestorben ist war auch Schoko aber mit hellbraunen Sprenkeln - sooo süß
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.09.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Huhu,
meine Eltern haben auch fast alles für meine Tierchen bezahlt... das tun sie heute noch, obwohl ich nicht mehr zu Hause lebe. Aber Klinikaufenthalte und Futter zahlen meine Eltern überwiegend. Bringen auch immer viel Leckerchen mit oder kochen mal ein Huhn für meine Süßen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Tz tz ihr seit mir ja verwöhnt
Meine würden mir echt nen Vogel zeigen
Mein Bruder hat letzens mal ne Packung Möhren für die Hasen mitgebracht aber das war auch schon das höchste der Gefühle
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
...Nicola 81... Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 04.09.2007, 12:58 Titel: |
|
|
also, verena und lutz, das habt ihr spitzenmäßig gemacht!
ich finde es auch super, dass ihr beide euch so angagiert! ganz großes lob!
und wenn männer sich auch so für tiere begeistern können wie ihre frauen, ist das eh das beste! (wobei "meiner" nicht ganz so bekloppt ist wie ich )
eure meeri- und kaninchenhaltung ist doch wirklich so vorbildlich, dass man es mal zeigen sollte! wenn nicht bei vox, dann vielleicht in der rodentia?
falls ihr oder saskia mal einen auftritt habt, lasst es uns wissen!
liebe grüße
nicola _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
Tierheime in Deiner Nähe! Sag NEIN zum Zoogeschäft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Huhu,
ich denke mal nicht dass es jemals vorkommen wird dass ihr mich im Fernsehen seht
Und selbst wenn glaub würd ich es nicht öffentlich bekannt geben
In einer Zeitschrift dann schon eher
Mal schauen
Och naja ganz so verrückt wie ich ist Lutz auch ned
Wenns z.b. um die Namen der Tierchen geht dann klickt sich sein Gedächtnis aus
Naja manche kann er sich schon merken aber alle halt nicht.
Aber das üben wir noch
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1302 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 04.09.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Danke
War ein hartes Stück Arbeit, was auch viele Nerven gekostet hat, aber Verena hatte da das Meiste davon geleistet.
TV wäre durchaus in Sachen Forum-Promo interessant , aber vielleicht reichts ja auch mal die Rodentia anzuschreiben. Mal schauen, wenn mal Zeit ist, werden wir das mal in Angriff nehmen *g*
Bevor ich hier hergezogen bin, war ich noch nicht so tierverrückt, aber Verenalei hat mich total angesteckt
Früher hätte ich mir wohl nie träumen lassen, dass ich mal in einer Hütte mit ...ähm... 19 Schweinen hocken würde
Aber jetzt find ichs einfach nur toll
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1302 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 15.09.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Huhu
der Sonnengott war uns heute gnädig und wir konnten die (vor)letzten Sicherungen für das Außengehege anbringen.
Die Gitter sind nun doppelt angebracht und Aus- & Einruchssicher für fremde Tiere.
Jetzt wird noch die Tür zusätzlich gesichert und dann können die Kleinen Tag und Nacht raus...
Bilder kommen bei Gelegenheit vielleicht noch
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|