| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.01.2007, 23:15 Titel: Verenas Flohmarkt :-) |
|
|
Hallo ihr,
so hab nun auch mal in meinen Sachen gekramt was ich noch so alles zum verkaufen habe
Hatte ja geplant jezt im Frühjahr mein Ninchengehege auf 25 Quadratmeter zu vergrößern aber jezt denk ich schon über 30 nach
Deshalb kann ich hierzu den ein oder anderen Euro recht gut gebrauchen
Pc Spiel "Robots"
Neu und originalverpackt
PC Maus von BenQ
"M800 Optische Maus"
Adapter USB für PS/2
mit Bedienungsanleitung - neu und originalverpackt
Da ich früher viel selbergemacht hab, Handarbeiten usw. und dies dann auf Hobbykünstlermärkten verkauft habe - wozu mir im Moment leider die Zeit fehlt - verkaufe ich jezt hier die restlichen Sachen.
Handgemalte Seidentücher:
hellgelb (sieht in echt kräftiger aus als auf dem Foto) mit Pflanzen und Paradiesvogel
beige und braun mit Orchideen
Seidenkissenbezug 40 x 40
Sachen lagen jezt alle ne Weile in Kartons oder Schrank daher jezt nicht gebügelt.
Weitere Sachen folgen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Passend für Siemens Handys.
Ist so ne Art Freisprecheinrichtung / Headset - wie immer man sowas genau nennen mag
neu und unbenutzt
Bilderrahmen mit Leopardenmotiv.
Neu und unbenutzt.
Und ein Teelicht mit 3 Duftkerzen - Kirsche originalverpackt.
Wolle für alle die gerne Handarbeiten
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hab dir ne PN geschickt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.01.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Häkeldeckchen - stammen auch noch aus meiner "Hobbykünstlermarktzeit"
Hab ich früher total gerne gemacht aber jezt hab ich keine Zeit und keinen Nerv mehr
Sind natürlich alle neu und unbenutzt nur einmal gewaschen und mit Stärke gespannt. (Auf der Rückseite kleben Preisaufkleber noch vom Markt, also nicht über die weisen Flecken auf den Fotos wundern )
Hier so ein Rückenmassage Teil. Keine Ahnung wie man das genau nennt.
Hab ich geschenkt bekommen aber nie benutzt. Ist also noch neu und originalverpackt.
Hier noch einiges an Hamster / Mäusezubehör
eine Weidenbrücke und eine Röhre ist neu und unbenutzt die anderen Sachen waren alle schonmal in Gebrauch (nur mal kurz)
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Die Seifen sind verkauft - wer möchte den Rest
edit - 1 Seidentuch ist auch verkauft - hab die verkauften Sachen nun auch oben rausgenommen - nachher folgen noch mehr Sachen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Handgegestrickte Babyschuhe und Söckchen - neu und unbenutzt
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.08.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Sachen sind weiterhin zu haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.03.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Das Hamsterzubehör bleibt da und findet derzeit Einsatz bei den Lemmingen
Die anderen Sachen suchen aber noch.
Geld kommt natürlich wie immer unseren Nottieren zu gute  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:41 Titel: |
|
|
manu hat das schon was gefunden hehe die gestrickten babysocken und schuhe muss ich gleich mal verena anschreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Hehe Babysachen sind reserviert für Manu  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|