| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 834 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:10 Titel: für unseren liebling felix..... |
|
|
du bist heut von uns gegangen nur leider nicht auf normalen wege nein dir wurde einfach dein schönes leben kaputt gemacht du hattest es soooo schön hast dich bei uns so in herz geschlichen und und uns immer zum lachen gebracht wir haben dich noch immer lieb auch wenn wir dich nicht mehr auf den arm nehmen können und du nicht mehr mit uns schmust wir vermissen doch soooooo
hier mal bilder von unserem süßen 
Zuletzt bearbeitet von mausi3009 am 01.09.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans0207 Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 10.06.2007 Beiträge: 18 Trophäen: 4 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck
|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:51 Titel: Du armer Frlix |
|
|
Ach du kleiner Felix,
du Liebling der Familie,
warst immer munter und lieb,
bist immer zum schmusen gekommen,
beim Fressen warst du immer der Erste,
Ach Felix, WIR VERMISSEN DICH !!!
Unser aller geliebter Felix wurde heute von einem rücksichtslosen
Autofahrer am Ortsanfang einfach überfahren, und danach in die Wiese geschmissen.
Er fehlt uns sehr , die ganze Familie Trauert, und ist wütend.
Der Autofahrer hätte wenigstens bescheid geben können(20m vor dem Haus).
Unser Liebling wurde nur 1Jahr und 1Monat alt |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 01.09.2007, 22:01 Titel: |
|
|
das tut mir so leid für euch und den kleinen felix hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen
komm gut auf der regenbogenwiese an felix ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 01.09.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Sondershausen
|
Verfasst am: 01.09.2007, 22:46 Titel: Es gibt schon große schweine |
|
|
mausi, das is (war ) ja ein süßer Kater, ich versteh menschen nicht die sowas machen, ich mein nich mit absicht, ich mein die menschen die dann auch noch einfach abhaun.Ich hoffe das es dir und deiner familie balb wieder besser geht.Es ist bestimmt nicht leich sowas zu verkraften, zumal es so plötzlich kommt..............naja genug der worte, wollt eigendlich nur sagen das das einen echt wütend macht sowas |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.09.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Tut mir auch soooo leid für euch und den Süßen
Sowas ist einfach unfair wenn Tiere auf diesen Weg aus dem Leben scheiden - noch dazu wenn sie noch so jung sind
Uns wurden früher auch 2 Katzen überfahren.
Die 2. war die die wir am längsten hatten und unsere Lieblingskatze...
Da hat der Typ aber wenigstens bescheid gesagt dass er eine Katze erwischt hat.... wir haben sie gesucht und gesucht bis wir sie dann nach einer Woche tot im Kellerschacht vor dem Haus fanden
Sie hatte sich noch mit letzer Kraft den Berg hochgeschleppt um zu hause zu sterben
Kleiner Felix komm gut dort oben an und schicke der Manu und ihrer Mama ab und zu einen Regenbogen damit sie nicht mehr allzu traurig sind
(Quelle: http://www.ferienhof-hirschfeld.de)
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3135 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo,
es tut mir leid für euch und euren Felix. Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren, aber wenn es mitten aus dem Leben gerissen wird, ist es umso schrecklicher.
Doch Vorwürfe nützen euch auch nichts. Es bringt euren geliebten Felix nicht mehr wieder.
Ihr wisst nicht, ob der Autofahrer es mit absicht gemacht habt, es sei denn ihr habt es gesehen. Es passiert schnell, das einem ein Tier vor das Auro läuft, manchmal ist man Machtlos und kann nicht mehr bremsen oder ausweichen. Hat jemand gesehen, das der Autofahrer euren Liebling in die Wiese geschmissen hat? Manche Tiere schleppen sich selber in ein Feld oder eine Wiese, vor allem Katzen. Aber derjenige hätte wenigsten Fragen können, ob der Kater in eins der Häuser gehört, oder ihn direkt zu einem TA oder in eine TK bringen können. Das wäre das mindeste gewesen. Niemand hat das Recht ein Tier verletzt liegen zu lassen, schongarnicht, wenn er es selber verursacht hat.
Vielleicht gibt es Zeugen, die euch Helfen können ihn anzuzeigen.... selbst wenn er "nur" eine Geldstrafe bekommt, so kommt er wenigstens nicht ohne Strafe davon und überlegt beim nächsten mal besser.
Trauriger Gruß Bibi _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|