| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 03.09.2007, 17:31 Titel: !!! SUPERGAU !!!! vorsicht lang |
|
|
Hallo Zusammen
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ....
Also bevor wir uns Tadäus und Sandy holten , haben wir bei unserem Sohn einen Allergietest machen lassen , nachdem alle ok war haben wir und die Schweiderl geholt (das war vor ca. 5 Monaten)
Vor ca. 3 Monaten hat Daniel (Sohn) angefangen zu niesen , seine Augen brannten und er hatte Kopfweh usw.
Also bin ich nochmal zum Arzt und habe ihn Testen lassen (weil ich dachte das kommt von den Meeris ).
Das Ergebnis hat uns ziemlich geschockt , Daniel ist gegen alles Allergisch was nur so rumfliegt (Polen von : Bäumen , Gräser , Unkraut und einiges mehr )
Nur Gottseidank NICHT gegen Tiere ....
Aber 2 von den 3 Ärzten sagten mir das durch die Dauerbelastung von Heu, Stroh, Einsteu und Meeris jederzeit eine Allergie dagen ausgelöst werden kann
Bis jetzt war auch alles in Ordnung , aber seit wir vor einer Woche noch 2 Meeriweibchen dazugeholt haben , gehts meinem Sohn ziemlich schlecht (trotz dem Allergiesaft )
Seine Augen tränen und er hat Kopfschmerzen
Heut hab ich dann seinen Arzt angerufen und mal nachgefragt wie hoch die Chancen sind das das von dem Meeris kommt ...
Naja und was soll ich sagen....er macht keine grossen Hoffnung das die Sache gut ausgeht
Jetzt soll ich die Tage bei ihm vorbeikommen und nochmal so einen Test machen....
UND ICH HAB SOOO EINE ANGST VOR DEM ERGEBNIS
Was mach ich denn dann bloss
Wie erklär ich es meinem Sohn ?
Auf den Balkon kann ich sie nicht stellen weil er auf der Wetterseite liegt und auch zu klein ist....
Ich bin soooo verzweifelt
Ohhh Mannnn......
Danke ihr leiben fürs Zuhören  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin