www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phönix Faultier
|
Verfasst am: 13.07.2007, 03:34 Titel: Rattenbabies in Dachau |
|
|
Da meine Huskyratte Holly sich als 'Kinderüberraschung' entpuppt hat, suche ich jetzt nach zukünftigen Rattenbesitzern oder Rattenbesitzern, die ihr Rudel aufstocken wollen. Die Kleinen haben am 9. Juli das Licht der Welt erblickt, doch ich fange lieber frühzeitig mit der Suche an, damit sich in der Zeit, bis man sie abgeben kann, schon Interessenten finden. Diese kommen bestenfalls aus dem Raum Dachau (85221), doch auch der Großraum München und die weitere Umgebung kommen in Frage, denn für einen guten Platz fahren wir die Süßen auch gern durch die halbe Welt. Es sind acht Stück und ich würde sie an rattenlose Interessenten nur gleichgeschlechtlich paarweise vermitteln. Sie werden größtenteils so aussehen wie ihre Mutter, also Weiß mit mehr oder minder typischer Huskyzeichnung. Man sieht es ja jetzt schon recht gut, auch wenn sie noch ganz nackig sind. :)
Schutzgebühr und Schutzvertrag sind obligatorisch. *anmerk*
Wer Interesse hat kann sich per Mail, privater Nachricht oder über ICQ melden. Oder hier im Thread natürlich.
 _________________ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phönix Faultier
|
Verfasst am: 06.09.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Sorry für Doppelpost, aber ich muss den Topic mal hochbringen, damit man sich die neuen Fotos angucken kann.
Ich hab noch drei Böckchen, sehr verschmust und neugierig, sowie zwei Weiberl abzugeben. Bitte mailen, da ich die privaten Nachrichten nicht regelmäßig checke (sorry annie!). _________________ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|