| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.04.2006, 22:10 Titel: war heute bei der Tierärztin.... |
|
|
Hallo ihr,
war heute mit meinem süßen Senioren-Kaninchen bei der Tierärztin.
Man merkt ihr das Alter jetz schon mehr als deutlich an, ständig hat sie kleine „Wehwehchen“
Also wie bei uns Menschen wenn wir alt werden...
Sie hat ja eh ihr Zahnproblem seit über nen Jahr nun und die Zähne waren wirklich mehr als lang. Hab vor kurzem nachgesehen und für mich sahen die noch gar nicht so lange aus, dacht mir aber gehe zur Sicherheit lieber doch hin. Nachdem die Tierärztin sie dann richtig festgehalten hat und mal nachgesehen sah mans ganz deutlich dass sie schon wieder viel zu lange waren. Das geht ja leider ziemlich schnell.
Außerdem hat sie noch ne entzündete Kralle und das Auge tränt sowie die Nase die auch etwas in Mitleidenschaft gezogen ist.
Das Immunsysthem ist eben einfach nimmer das beste.
Gebe ihr eh schon seit ca. ner Woche immer Echinacea miniplex so zur Abwehrsteigerung und habe nun von der Tierärztin noch ein „Fußbad“ für die Kralle und Nase bekommen außerdem ne Augensalbe mit Antibiotika.
Drückt mir die Daumen dass die Sachen alle schnell wieder verschwinden.
Sie ist ja eigentlich noch relativ fit für ihr Alter (meinte auch die Ärztin, Zitat: Die ist ja fit wie ein Turnschuh *g *)
Sie frisst, läuft rum, putzt sich usw. daher denke ich nicht dass es ihr schlecht geht bzw. sie nimmer leben will und solange sie noch so munter ist und interessiert an den Dingen die um sie herum geschehen ist das auch ok.
Ich glaube sie zeigt mir schon wenn sie nimmer will.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 863 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 09.04.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Hi Verena,
na , tot zu sein , wünscht sich Mucky sicher nicht - das wäre auch zu sehr vermenschlicht. Aber einige Gramm mehr und viel frische Luft würden sie noch viel fitter machen. Ich kenne da einige alte Hasen, mein lieber, die sehen aber wirklich supi aus. Jetzt wird es mal Zeit mit Frischluft-Stall, sonst muß ich doch noch kommen, um zu helfen :roll:
Kim PS: Nun klappt es, daß ich die Beiträge lesen kann, wie frau sieht _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Hi Kim,
der Stall ist in Arbeit, hab gestern angefangen, Grundgerüst steht schon.
Fehlen noch die Wände, Dach und die Türen.
Wird auch Zeit dass sie wieder nach drausen kommen.
Haben gestern schon Löwenzahn und Gras bekommen da wären sie ja beinahe ausgeflippt vor Freude *g*
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 863 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
|