| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.08.2007, 22:55 Titel: |
|
|
huhu du ich hätte 1 meter Käfige die man verbinden könnte die seiten kann amn aushengen udn dan verbidnen so haben die fast 2 meter könntest beide für 20€ haben
oder du baust gaaanz einfach
-Dachlatten
-Taichfolie
-draht
-schrauben!
einfach taichfolie auslegen wie groß es werden sol Holz fals ihr keine säge habt schneidet z.b. Toom auch zu und dies einfach zamm schrauben!
ich bin da auch voll unbegabt aber das hab ich auch hin bekommen drath drum fertig... und du kannst es genauso groß an passen wie du platz hast ))
Und du hats für wneig geld massen platz!
10 Dachlatten von 2 meter länge kosten um die 12€ taichvolie der quadrathmter 2,99 ne rolle drath 25€ schrauben 5€ hasse für knapp 40€ ein Pardies beim ausgang haben die dann noch holzreste zum verschnekn die kanst als etagen dan her nehmen  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.09.2007, 22:48 Titel: Käfig |
|
|
Hallo !
suchst du noch nach einem großen Käfig ???
Hätte einen 140cm X 85cm X 55cm
Hätte noch gerne 30 Euro dafür.... zu teuer ?
Bitte bei mir melden !
Lg
Andrea
 _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 04.09.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Huhu
Also vielleicht kannst du ihn mir bis Freitag reservieren ..
Denn am Freitag erfahre ich ob mein kleiner eine Allergie gegen Meeris oder Heu entwickelt hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.09.2007, 22:20 Titel: Käfig |
|
|
Hallo !
hat sich jetzt etwas herausgestellt ob es eine Allergie ist oder nicht ?
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|