www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr eure Tiere ins Profil eintragen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
...Nicola 81... Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 11.09.2007, 12:19 Titel: Wuppertal: großer EIGENBAU für Mäuse, Hamster, Ratten! |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Da unsere Wohnung aus allen Nähten platzt, trenne ich mich von meinem Mäuse-Eigenbau, bestehend aus:
-Aquarium 150x35x50 cm (LxBxH), vermutlich nicht mehr wasserdicht
-Gitterdeckel (wenn man nur das Aqua benutzen möchte)
-Aufbau aus Gitter mit Holzrahmen ca.155x40x70 cm (LxBxH) mit zwei Türen vorne
hier die Bilder:
Der Eigenbau ist gut erhalten. Der Gitterdeckel ist ganz neu, das Aqua hat keine Sprünge o.Ä., nur der große Aufbau ist natürlich von meinen Mäusen angepiselt worden. Ich habe zwei Ebenen eingesetzt, die auch mitübernommen werden können!
VB: 50,-EUR
Der Eigenbau müsste bei mir abgeholt werden und kann selbstverständlich vorher besichtigt werden.
Meldet Euch bitte bei Interesse hier im Thread, oder telefonisch bei mir, unter 0202-6979788
Per Email bin ich nicht so gut zu erreichen, da mein Rechner spinnt!
LG Nicola _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
Tierheime in Deiner Nähe! Sag NEIN zum Zoogeschäft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3497 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.09.2007, 12:26 Titel: |
|
|
das ist ja ne Klasse idee mit dme aufsatz fürs Aqua leider zu weit weg wüsste wen der es sicher nehmen würde,..... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
...Nicola 81... Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Wuppertal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 17.10.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
erinnert mich an meinen Käfig/Eigenbau... der sah so ähnlich aus.
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|