| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.06.2006, 11:47 Titel: Straßenlampe? |
|
|
Hallo ihr,
mein neuer Hasenstalll steht ca. 15 Meter von einer Straßenlampe weg.
Die „Fenster“ gehen zwar nicht direkt in die Richtung aber trozdem frage ich mich ob das den Süßen nachts zu hell ist. Meint ihr ich sollte lieber irgendwas davorhängen?
Zumindest über die Hälfte oder so?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 08.06.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Huhu,
ich kann mir nicht vorstellen, das es sie wirklich stören würde..... es sei denn, das die wirklich stark Leuchten.
Unsere Staßenlaternen strahlen nämlich nicht so hell....man könnte auch drauf verzichten, denn die bringen bei uns nicht viel. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 933 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 10.06.2006, 08:29 Titel: |
|
|
Hi Verena,
also , wenn es nicht bloß 'Funseln' sind, würde ich doch das Fenster bißchen abdecken. Natürlicher Weise schlafen sie in einem Bau unter der ERde und dort ist es finster.
Bei allen tierspezifischen Fragen habe ich mir immer vorgestellt, wie die jeweilige Tierart natürlicher Weise ursprünglich lebt oder gelebt hat - und das hat mir dann viele Fragen bei der Haltung und Fütterung beantwortet. Das ist dann auch neutral und von subjektiven Meinungen unabhängig.
LG von Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.06.2006, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
doch das sind schon relativ helle neue Strahler....
Muss mal sehen wie ich es mache.
Denke ich werde zumindeset die Hälte abdecken. Die Ställe haben ja je 2 Fenster. So können sie dann entscheiden ob sies heller oder ganz dunkel wollen.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|