| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nely Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 13.09.2007, 09:09 Titel: Rennmaus Pauline und Penelope mit vielen Bildern |
|
|
Huhu,
zur vorgeschichte: vor etwas über 2 wochen habe ich eine Rennmaus fast direkt vor meiner haustür gefunden.... sie lag halbtot auf der seite, überall flöhe, völlig regungslos...
mit der hilfe meiner TA (ganz viel glucose und elektrolyte gespritzt) hab ich sie wieder hinbekommen und nach viel argumentieren darf ich sie nun auch behalten!
am dienstag ist Penelope, 10 wochen alt, eine vermittlungsmaus von karinli, hier eingezogen und es wurde sofort vergesellschaftet:
Pauline in der badewanne- hat jetzt durchs viele sandbaden ein ganz tolles fell bekommen *Herz*
ist leider nicht so gut geworden: Pauline versucht, zu Penelope hineinzukommen
hier schon in der TB:
Penelope bei dehnübungen im aqua am nächsten tag: *Herz*
immer ganz dicht zusammen:
hier in ihrem schlafplatz- dazu muss man sagen, dass das, was man von Pauline sieht, vorne ist (zum schlafen liegt sie manchmal auf ihrem kopf *vogelzeig*
Penelope beim nickerchen im sandbad mit Pauline:
essenszeit! natürlich auch eng aneinander:
hier zur beschäftiung mal ein zweig mit blättern- reine zerstörungswut:
-------------------------------------------------------
so das wars erstmal fototechnisch
Pauline bekommt jetzt vit B komplex ins trinkwasser weil sie immer noch das mit den hinterläufen hat... die TA tippt auf ne nervensache.... aber sie hat keine probleme, richtet sich auf, gräbt usw... nur manchmal beim übersteigen von hindernissen bekommt sie die hinterbeine nicht nach *grübel*
ich finds immer noch unvorstellbar, wie man ein tier einfach so aussetzen kann... Pauline hat es nur mit ganz viel glück und stärke geschafft.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1303 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.09.2007, 09:14 Titel: |
|
|
wunderbar die beiden...
einfach toll wenns so gut plappt mit VG und die arme erst geretet wurde, dann ein super zuhause findet und dann auch noch bleiben darf und so schnell nicht mehr alleine ist.
soll an Pauline schnell grüße von Mama und Schwester Rennmaus ausrichten.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de
:devil:Zitat Verena: ''Hehe jaja du kleiner Möchtegern - Admin. '' |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11721 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.09.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Huhu,
freut mich auch total für dich und die 2 Süßen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:02 Titel: |
|
|
| so macht Tiervermittlung Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
|