also bis jetzt seh ich nix dass es ihnen schaden könnte,,,,, ob s wirkt werd ich erst sehen wenn sie nimmer wie explodiert und schmierig aussehen ,,,, aber ich geb dir bescheid,,,
ich denk es eilt noch ned,,,, die kleine wiegt erst knapp 120 gramm,,,, ich hab sie derzeit bei mir in der wohnung,,,,
weis nicht ob es gut wäre sie jetzt noch nach draussen zu geben,,,, an der kleinen ist echt nix dran,,,,
aber wenn,,,,,,, bist du die erste der ich sie geben würde,,,,,
hehe naja so war das ja jezt nicht gleich gemeint dass ich sie dir "klauen" will Meitne nur weil du mal sagtest dass du ned weist ob dein Freund einverstanden ist sie zu behalten ob es diesbezüglich schon was neues gibt ob nun ja oder nein....
er weis na noch ned mal dass derzeit im kinder -bad welche sind
die kleinen wachsen suuuper schön. also wenn du wirlich in die kleinen verliebt bist, denk ich kann ich die kids schon wieder überzeugen sich von ihen zu trennen....
Es wird eh immer wieder welche geben die wir dann päppeln können bzw müssen,,,,,,(bin dazu jederzeit bereit)
übrigens hab ich vorhin mal geguggt,,, glaub die biester von haarlingen sind wech,,,,, zumindest hoff ichs,,,, werd die behandlung aber in ein paar tagen nochmal machen, nicht dass da irgendwie noch was läuft,,,,
dacht ich mir schon, ist ja bei läusen vom menschen auch so,,,,,
zum thema er merkt es ned,,,,,, ich hatte im januar 17 hamster im heizungsraum ohne dass ers merkte
naja, nach ner woche hab ichs ihm gestanden
was meinst was ich mal für nen stress hatte als der kaminkehrer morgens um halb 7 vor der tür stand,,, und mein freund noch nix von den hamstern wusste?? hab in sekunden schnelle und gaaaaaaaaaanz leise die einzellnen käfige ins kinderzimmer gepackt,,,, gut dass die mädels so brav mithelfen
andrea
läuse? ja sind eeeeeeeeeekelig,,,,, meine töchter hatten auch schon mal das vergnügen,,,,, mann bis ich die wieder los hatte,,,,,,, boah,,,,
Hehe das erinnert mich daran dass ich so als 13 jährige mir mal heimlich im Zooladen einen Teddyhamster gekauft habe. Und den dann an den Speicher der an mein Zimmer anggrenste versteckt habe (keine Sorge da waren Glasdachplatten drinnen also auch schön hell)
Naja als es dann Herbst wurde hatte ich Angst dass es dem kleinen da oben zu kalt wird und hab es gestanden... Dann musste ich ihn hergeben.... da war ich dann schon traurig
Und war er dann eigneltich böse als ers dann wusste? _________________
ich hab ihn gefragt ob es ok wäre wenn ich vorübergehend die kleinen dort unterbringe,,,,,naja begeistert war er ned,,,,, er meinte : du und deine viecher,,,,,
er hat dann schon gesehen dass ich mich um die vermittlung bemüht hab,,,,wenns auch gedauert hatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen