www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| .... dass wir nun eine Tierarztliste haben |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sirius Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 24.09.2007, 19:57 Titel: Männlicher Mongole gesucht/Leipzig |
|
|
Hallo,
nachdem heute auch unser Blacky an einer nicht behandelbaren Krankheit sterben musste, suche ich für seinen Partner, den Hermes, wieder einen männlichen Partner.
Das Tier sollte bereits "alleinstehend" sein und müsste nach misslingen einer Vergesellschaftung wieder zu seinen bisherigen Besitzern zurückkehren können, da ich bereits fünf Mongolenpaare habe.
Bei Jungtieren unter 12 Wochen sollte es ja keine Komplikationen geben,die könnten dann auch gerne aus Gruppen kommen.
Das Tier würde bei mir in Leipzig wohnen.
Unterbringung ist noch etwas unklar, mindestens 100er Becken, sollten sie sich gut verstehen würde ein Aufbau folgen,... eventuell baue ich komplett neu, das ist aber noch nicht sicher, dann wäre die Grundfläche größer.
Zur Einrichtung würde ein WW und ein Labyrinth gehören, Einstreuhöhe mindestens 30cm,...
viele Grüße
nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 28.09.2007, 21:59 Titel: |
|
|
| gefunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.09.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Hey super, dann schließ ich hier mal
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|