| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Hehe na die Tierchens sind doch irgenwie auch unsere Kinder oder
Ohje das arme Schwein... wer weis was aus ihm geworden ist
Deswegen würd ich sowas nie machen....
Machen ja meistens die Züchter sowas zu verschicken.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:07 Titel: |
|
|
ja glaub auch
ich glaube nicht, dass der kleine noch lebt...da ist irgendwie die ganze sendung komplett verschwunden .
ich würde sowas auch nie machen, auch nicht per mfg....gibt doch immer tiere in der nähe oder so :/
naja gut, emiliy moses und bino waren auch gute 100km weg, aber das ist ja keine entfernung
armes kerlchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:45 Titel: |
|
|
huhu,
peppi frisst wieder noch nicht selber seit der op am mittwoch....menno und hat nur 1150g
dabei waren die zähne diesesmal nicht soooo schlimm und die zunge nur ein bissi wund und nicht durchlöchert wie bei der op ende oktober
gibts eigentlich auch was homöopathisches gegen schmerzen, was ich ihm nach den ops immer gleich geben könnte?
er bettelt ja und will futtern, aber nach einem bissen spuckt ers aus und dreht sich weg nu kriegt er halt wieder sein breichen mit der spritze
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.11.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Ochje ihr armen....
Ich drücke euch auch diesmal ganz feste die Daumen.
Wenigstens frisst dein Peppi den Brei.
Bei Puma hat man null Chance ihm sowas einzuflößen und von selber frisst er auch ned wirklich alles *seufz*
Naja immerhin hat er seit dem letzen mal wiegen bei der TÄ 200g zugenommen..... aber das war wahrscheinlich nur das Winterfell das hinzukam
Wirst sehen deinem Peppi gehts bald wieder besser!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 24.11.2007, 21:34 Titel: |
|
|
huhu verena,
ohje wenn er sich ned päppeln lässt hat man ja kaum einen überblick wieviel in den kleinen reinwandert....
peppi isst zum glück schön aus der spritze, nur wenn er doll schmerzen hat hält er sich die pfoten vors gesicht dann hör ich auch gleich auf....
seit mittwoch hat er ein ganzes glas frühkarotten verdrückt und heute gabs apfel-bananeglas mit CC
ich drück die daumen für puma, dass er bald wieder richtig futtert....mag er getrocknete kräuter auch ned?? basilikumblätter?
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.11.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Ja du manchmal sind wir echt am verzweifeln mit ihm weil er einfach fast nix mag....
Also wenns abends Gemüse gibt futtert er schon immer mit aber wenn man versucht ihm verschiedene Sachen zu geben verweigert er die meisten... selbst solche Sachen für die die anderen Nins sich prügeln würden....
Im Moment weis ich echt nimmer so wirklich was ich ihm noch geben soll, bin froh wenn er überhaupt was frisst egall was...
Er knabbert zwar manchmal auch am Heu und Stroh aber eben nur bisschen....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 21:24 Titel: |
|
|
huhu
morgen früh gehts zur notfallsprechstunde in die klinik mit peppi....ich päppel seit vorgestern wieder durchgehend hab vorhin temperatur gemessen auch zu niedrig nu bekommt er warmen brei und rotlicht.....
oh menno hoffentlich schafft ers auch diesesmal wieder
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.12.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Och mei das tut mir voll leid der arme kleine Mann
Meine Emmi ist auch grade krank... und Meeri Pingu hatte nun Tumor und ist nun auch auf der RBB... langsam reicht es mir echt zur Zeit  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 21:53 Titel: |
|
|
huhu,
ja hab das mit emmi gelesen, gehts ihr denn nu besser?
und das schweini du hasts auch nicht leicht grade
peppi hatte vorhin nur 36.9° :-(aber er hat eh immer bissi untertemperatur wohl wegen seinem alter. hoffentlich geht die nacht schnell rum *seufz* kann jetzt sonst auch nix für ihn tun, er setzt sich eh an die heizung....rotlicht hab ich ihn nur eine halbe stunde davorgesetzt weil er dann in der box anfing "aufzuräumen".
do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.12.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Huhu,
ham die von der Klinkik jezt keinen Notdienst? Bei so Kliniken ist doch immer wer da oder täusch ich mich (war noch nie in einer Kleintierklinik - nur einmal Vogelklinik)
Ich drücke ihm auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen!
Er schafft das bestimmt denn er hat es bisher immer super geschafft  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:00 Titel: |
|
|
huhu
ach das tut mir so leid ja das ist doof es kommt immer drauf an wer grade notdienst hat die tierklinik leider nicht immer und wenn dann glaub ich nur von 10-12uhr oder aber ich drück dir ganz fest die daumen
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:05 Titel: |
|
|
huhu,
doch an feiertagen vormittags eine stunde sprechstunde und halt für notfälle glaube kann man immer anrufen. aber operieren würden sie ihn da eh nicht, haben sie auch sonntags nicht gemacht da musste ich dann einen tag später nochmal hin.
naja ich steh da morgen um halb 11 auf der matte.
eine kleine erfreuliche nachricht hab ich aber noch, opi montys schniedelchen ist wieder heile
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:07 Titel: |
|
|
huhu
hehe eine kleine freude aber hälst uns für morgen auf dem laufenden gell ich drück dir so die daumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:09 Titel: |
|
|
ja natürlich, danke fürs daumendrücken
er lässt sich ja schön päppeln, selber trinken tut er auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
huhu
na das hört sich doch toll an wir haben auch momentan 2 schweinebabys zum päppeln bin auch froh das sie seit heute endlich alleine den babybrei und auch schon festes fressen endlich nehmen sie zu das wird schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|