www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr euch in die Karte eintragen könnt ?! |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:12 Titel: |
|
|
huhu,
vor 2 wochen hab ich noch gurken für 19 cent bei aldi ergattert, bin mal gespannt ab wann sie wieder 99 cent kosten
aber ich brauch ja nur so 8 in der woche...is ja kein vergleich zu euch
ich gebe so 10€ die woche für frischfutti aus, die hasis essen ja eh nur biokarotten auf die andren pullern sie druff *g*
ich kann dir ja mal ab und zu sagen, wo grad gemüse im angebot ist...ich lese immer die prospekte (oder hast du nur nen aldi inner nähe bei dir?)
oh man, komme grad vom zahnarzt....kann noch garnicht sprechen...aber is eh keiner da ausser den tieren *g* der hat mich heute wieder malträtiert
ich hab mir beim nachts-zähneknirschen nen halben backenzahn weggeknirscht
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.10.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Oh nicht von Zahnarzt reden hab doch sooo Panik
Dabei müsste ich auch mal so dringend hin *heul*
Ja 99 Cent für ne Gurke ist schon krass....
Also wenn sie jetz noch über 49 Cent kostet beim nächsten mal dann kauf ich für dieses Jahr keine mehr... gibt ja noch anderes Gemüse....
Und im Winter jezt dann sind die Gurken eh meist so gelb und wässrig - pfui..
Aber gut im Sommer hab ich welche im Garten (reichen nur für uns selber nicht für die Tiere) daher bin ich da etwas verwöhnt vom Geschmack her
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|