| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.06.2007, 12:53 Titel: „Cheffe“ regt sich auf |
|
|
Hi Foris,
jetzt will ich hier auch mal zu Wort kommen. Und zwar zum Vortrag meiner Mitbewohner. Die gestrige Story kennt ihr ja schon ("Chief" von den 7 Jungs erzählt/zu finden unter Mäuse) – aus seiner Sicht. Meine Sicht ist da aber gaaaaaaaaaanz anders:
Das mit dem früheren Füttern war ja ganz ok. Ich bekam sogar 2 Zophobas, lecker. Der erste hat mich in die Backe gezwickt und ich hab ihn noch mal – unter dem anzüglichen Grinsen und den boshaften Kommentaren und (nicht so ernst gemeinten) Beleidigungen von KG (oh, Mann Hamster, heut stellst dich aber wieder dumm an etc.) rausgeholt und den Kopf zermalmt. Den zweiten hab ich dann gleich richtig „gekillt“ und ab in die Backe. Leute, die waren lecker! Aber zurück zum Thema. Als sie endlich mit der Runde fertig war, durfte ich raus und das Wohnzimmer unser Mitbewohnerin unsicher machen.
Naja, und dann hab ich auch mitbekommen, was bei den „Kollegen Rennern“ passierte. Uiuiui! Da hab ich mich aber dünn gemacht. Ich hatte nämlich auch Schiß, daß ich zum Schluß auch noch so Milbenzeugs abkrieg. Also hab ich mich versteckt. Leider hat das ganze Theater auch meinen Auslauf verkürzt, weil KG Bedenken hatte, daß ich ihr zwischen die Beine latsche, wenn sie das Rennergehege sauber macht. ICH LATSCHE NICHT!!!! Obwohl sie immer über meinen Hintern lästert und meint, ich wäre ne „Orlowski“ (so hieß ne frühere Kollegin von ihr, die auch wohl genährt war, hat sie mir erklärt), habe ich doch eine sehr schnelle Gangart. Ich hab sogar den Hamstergalopp drauf! Und Muckis habe ich auch!
Was mich aber dann so richtig geärgert hat gestern war, daß sie ewig mit Tierfreund telefoniert, mich aber nicht mehr rausläßt. Das war sooo gemein. Da ist sie schon mal bis Mitternacht wach, die alte Schlafmütze und ich darf nur kurz ne Sause machen. Wo ich doch überall schon meine Speisekammern habe! Ich hab wie wild an die Scheiben gehämmert, die hat das einfach ignoriert! HOL MICH HIER RAUS ICH BIN EIN HAMSTER!!!! Oh ich war sooo sauer!!! Ich habs dann versucht mit „putzig dreinschaun“, das wirkt normalerweise immer! Da schmilzt die wie Eis in der Sonne! Das hab ich voll drauf. Da kann ich mir sogar mal ne Frechheit erlauben. Aber das funzte gestern auch nicht. Da waren die Herren Rennmäuse wichtiger. Pah! Ich will euch mal was sagen:
ICH BIN HIER DER CHEF IM WOHNZIMMER!
Aber heute morgen hab ich sie dann trotzdem begrüßt. Wir beide lieben uns halt schon sehr.
Cheffe, Goldhamster |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.06.2007, 14:05 Titel: |
|
|
wow!!!! 113 Aufrufe schon! Ich lach mich schief. Nur weil ein grantiger Hamster petzt!
Karin
Mal sehen, vielleicht hat sie bald wieder was zu erzählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1217 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 10.06.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hi,
es ist mal wieder passiert, das die Weiterleitung zum Thema nicht funktioniert hat.
Das Problem ist hiermit gelöst.
LG,
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.06.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Huhu Karin,
ja leider kam das schon 3 mal bis jezt vor dass man ein Thema nimmer öffnen konnte. So zu sagen ne "Endlosschleife" aber man kommt nie zum Thema. Somit hatten wir jezt in den wenigen Tagen seit du das Thema geschrieben hast run 11.400 Aufrufe.... waren dann aber natürlich nicht echt sondern ein Fehler.
Nun ist das Problem aber behoben und jeder kann dein Thema wieder normal lesen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:42 Titel: Cheffe VS Kokusnuss |
|
|
da haben sich die KG einen Spaß erlaubt aber sieht selber...
mein Gegner...
Ich und ES...
und kein betteln half
auch "höfliches" Hinweißen auf meine Probleme ergaben nur gelächter...
so nach diesem erniedrigendem Erlebnis geh ich in mein Gehege und überleg was ich für Rache-pläne schmeiden kann...
Cheffe Hamster _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Lach wie süß
War das noch eine ganze Kokosnuss?
Also eine noch "gefüllte"?
Lecker, muss ich auch mal wieder essen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.10.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Ja, noch ganz!
Morgen werde ich mich erbarmen und die Nuss öffnen. Cheffe bemüht sich gerade die Nuss zu irnorieren
sogar Zaungäste kamen herraus und schauten mit einem Snäck zu
Der Vermittlungshamster Coco
muss im moment echt aufpassen sobald ich in reichweite komme klettert sie auf mir herum diese "Kröte" ungewöhnlich für Cheffe macht sonst nur Coco.
Läuft hinter mit her wie "der Teufel hinter einer armen Seele" oder auch wie ein Hund und wehe ich bin zu langsam...
Bin gespannt was Karin sagt wenn sie morgen früh ihren Hamster beim "fremdgehen" sieht
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 02.10.2007, 08:56 Titel: |
|
|
um mit Naddels Worten zu reden: "Voll krass der Hamster!"
Außerdem ist das ja kein fremd- sondern "bekannt"-gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.10.2007, 21:47 Titel: neues Erlebnis ;-) Hamstersport |
|
|
Ich habe heute doch die "Nuss" geknackt aber kampflos bekommt Cheffe nichts von mir was sie zwar etwas angurkt aber ist zu genial was sie nicht alles anstellt...
unter den Kokosnuss Schalen liegen ein Stück Erdnuss, Kokosnuss und eine ganze Walnuss, dann kommt Cheffe
"hier riechts nach Nüssen ...
... da muss es doch sein...
...und da?...
...geschnappt ...
...Schnell aufräumen...
... die versteck ich auch noch!... KG's sollen sich neues Spielzeug für mich suchen...
... gut eingehamstert...!"
Hamster gut satt/gefüllt alles gut
Nachtrag von mir:
zum "schnell aufräumen" lasst euch noch sagen: Cheffe lief min 10 Minuten herum mit Nuss und konnte sich nicht entscheiden wo bunkern. Karin erbarmte sich dann und öffnete die Walnuss gab ihr 3/4 Nuss und die Schalen wieder, das letzte 4tel war Öffungsbezahlung oder so. Daraufhin hat Cheffe eingehamstert und auch die Schalen mitgehen lassen.
Grüße von Micha und Cheffe  _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de
Zuletzt bearbeitet von Mimia am 02.10.2007, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.10.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Hehe wie süß
Wir haben uns schon gedacht hier noch ne Kategorie zu eröffnen für Bildergeschichten
Vor allem auch nach Saskias toller "Huhn-Geschichte"
Und das hier ist ja auch ne Art Bildgeschichte
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 02.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Cheffe motzte ja erst, als ich die Walnuss "entnahm".... Ich hab ihr dann die 3 x 1/4 unter den Kokosnußhälften versteckt und das letzte Viertel selbst verdrückt, sozusagen 'ne Bezahlung fürs Öffnen. Nur doof, daß dieser Hamster rechnen kann...
Übrigens, das ist der Hamster, der letztes Jahr mit der ersten Ladung Renner von 0oü+555555555555555555555 ähem, sorry.... das war Cheffe.... die lernt jetzt tippen. Sie meint, dann können wir nicht immer so 'nen Scheibenhonig über sie schreiben..... oje, da kommen böse Zeiten auf uns zu... Also das ist der Hamster, der letzten August mit den Rennern von Saskia kam und sich hier voll "eingenistet" hat. Mittlerweile ist sie gar nicht mehr wegzudenken. Sie "redet" mit jedem und alle lieben das kleine, freche, voll krasse Biest.
Cheffes Tippfoto Nr. 1: Sie muß halt noch sehr viel üben, wie man im obigen Absatz sehen kann...
Aber sie bleibt eisern dran.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.10.2007, 21:21 Titel: nächste Runde |
|
|
Hab eine neue Sportart Cheffe ärgern
Heute Runde 3 neuer Gegner diesmal eine Nummer größer...
die "Dinger" kann sie nicht in der Backentasche transportieren da kann sie sich so schön ausstoben und versuchen sie zu rollen...
Ich muss dann aber saugen was die kleine so herrunterschabt...
das kan sie noch nicht nachdem sie ja schon Tippen lernt
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe wie witzig
Wenn du 2 solcher Hamster hättest und 2 Kokosnüsse könntest ein Wettrollen veranstalten
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:35 Titel: |
|
|
@Verena,
das müßtest du mal Live erleben, wie das hier abgeht.... Cheffe wird wohl richtig traurig sein, wenn mimia auszieht. Cheffe nutzt sie so was von aus, die ist ein richtiger Schlingel. Aber das gestern richtig komisch, wie Cheffe wie verrückt an der Kokusnuss genagt hat.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 19.01.2008, 22:48 Titel: |
|
|
So eine Geheimheit!!!!!! Ich muß hier ausziehen! Was fällt KG denn da ein! Die hat wohl den A.... offen..... Das waren so meine ersten Gedanken, als ich das heute - noch im Halbschlaf - hörte. Ich war entsetzt, hab mich gefragt, ob die mich jetzt nicht mehr mag usw. ABER: Mittlerweile bin ich versöhnt und hab mich wieder beruhigt. Ich mache nämlich sozusagen einen längeren "Ausflug" nach München zu meinem Avokaten, Jawoll. Ich ziehe zu Mimia Und das kam so (wurde mir erklärt):
KGs haben sich heut vormittag bei der TA getroffen. Mimia hatte Ksiti, mein Münchener männliches Gegenstück, dabei um seinen Tumor kontrollieren zu lassen und der TA mal ne Nase von seinem vollgepi..ten Sand unter die Nase zu halten. Der Kerl mieft. Die Sandidee kam natürlich von meiner KG. *kopfschüttel* Ich hab ja gehört, daß es "Männschen" geben soll, die an Höschen schnüffeln.... aber daß TAs das auch mit Hamstersand machen, also wirklich!
Naja, jedenfalls hat der arme anscheinend jetzt auch noch ne Blasenentzündung. Momentan döst er noch in der TB, aber ich habe die Mäuse sagen hören, dass Ksiti hier bis Freitag einzieht, damit mein KG ihm 3x tgl. Medizin geben kann, weil sie Urlaub hat und Ksitis KG aber arbeiten muß. Also macht Ksiti ne Woche "Reha" hier und geh shoppen in München. Vielleicht laß ich mir nen Friseurtermin bei Mosis Friseur machen, geh schick futtern in Hellabrunn, kauf mir neue Möbel für meine Wohnung daheim. So Korkrückwände sind ja grad der letzte Kreisch! Isch glaube, isch lasse mir mein Fell bei Maro Munich von "Stürmchen" ondulieren (in Wellen legen, für Nichtwissende). Oja, und dann mach ich nen Ausflug in was voll Kulinarrisches, nämlich nach Oberhaching auf die Keltenschanze. Jawoll! Da wohnt nämlich der nette Typ, der diese megageilen Trockenfrüchte hat - Mailadresse: www.mittelalter.com - Der Hat Erdbeeren, Heidelbeeren, Korinthen, Himbeeren, Maulbeeren usw. Wird bestimmt ne rattenscharfe Woche. Und KG-Mimia frißt mir eh aus der Hand, die wickel ich ja sowas von um den Finger Ich hoffe nur, daß mich dieser blöde Chinchilla nicht als Sitzplatz oder Ball mißbrauchen will. Auf den muß ich aufpassen! Aber ich kann ja Kampfsport! Den leg ich flach! Jawoll.
Und dann hat sich der Ausflug nach München wirklich gelohnt.
Also bis dann. News schreib ich euch dann aus München
Euer Cheffe-Ratsch-Hamster |
|
| Nach oben |
|
 |
|