| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:07 Titel: |
|
|
huhu,
jo stinki sieht schon so gemütlich aus *g*
und pancho wird froh sein, wenn ihn keiner mehr piesakt
hm die arme süße, aber wenns "nur" ein auge ist und es drinbleiben kann gehts ja....und dann noch nen tollen platz bei mitchi bekommt t
ich warte dann einfach mal ab, wer in ein paar wochen noch übrig ist bei dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Oh ja, natürlich darf das süße Augenschweindi bei mir einziehen. Freu mich ja schon riesig auf sie - und ihre Freundinnen Rapunzel und Knöpfchen bestimmt auch
Jetzt muss dann nur noch Barney mit dem kleinen Skunk einverstanden sein, dann ist doch alles wunderbar  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Huhu,
also unser Lonny (der leider vor 2 Wochen über die RBB gegangen ist ) der war auch auf einem Auge komplett blind und auf dem 2. nur noch bissi gesehen aber er kam super zurecht bei uns
Hehe Doris da bleiben sicher welche übrig. Die müssen ja eh alle noch paar wochen in Kastra- Quarantäne bevor sie vermittelt werden können.
16 Kastraten suchen dann ein Zuhause.... da findest sicher nen passenden. Kann ja derweil dann schonmal beobachten welcher brav ist
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 842 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Verena, ch meine einen Rosettenbock in silber-weiß, und weiße Nase...am besten nur ein weißer Punkt drauf...oder eine Bless...sowas hab ich mal gesehen, war aber ein Mädel, und das durfte damals noch nicht zu mir...ich liebe einfach Rosetten...vielleicht weil meine drei dicken, ersten Rosetten sich so ordentlich benehmen?
Oder weil sie so wuschelig aussehen, ohne Fellpflege nötig zu haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
also bisher waren alle von der Frau Glatthaar bis auf der eine Kastrat.
Aber mal, morgen holen wir ja die restlichen 11 von der Frau, mal sehen was das für welche sind. Stell natürlich dann auf alle Fälle wieder Fotos rein von den Neuen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:16 Titel: |
|
|
So nun sind die restlichen 11 Schweinchen da. 6 davon sind heute schon beim kastrieren
Schwein 32
Schwein 33
Schwein 34
Schwein 35
Schwein 36
Schwein 37
Schwein 38
Schwein 39
Schwein 40 (ja wirklich ein Schweinchen - keine Ratte )
Schwein 41 (er ist der Vater von den meisten aber auch 2004 geboren)
Schwein 42
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 842 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Oh je...Nr.37 im Besonderen, aber auch 35,39,40, und 41...mensch, macht mich nicht schwach!
32 hat auch ne weiße Nase...
Ob ich da nur auf einen Besuch vorbeikommen kann...
Zuletzt bearbeitet von Smoky am 15.10.2007, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe du kannst gerne jederzeit vorbeikommen.
Ganz egal ob nur zu Besuch oder zum Schwein holen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Ok...wem sind diese Herren hier zu alt?
Der kann jüngere von mir haben, die bei mir etwas Ärger machen in der Gruppe...hab zu viel gleich alte, junge Hüpfer drin, befürchte ich...und ich nehm dann welche von den älteren!
Und - noch wichtig: alle sind aus Aussenhaltung, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:52 Titel: |
|
|
| Voraussetzung allerdings: sie müssen wissen, wie man sich unter Männern benimmt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ja alle sind Außenhaltung gewohnt da sie ja bei uns auch drausen sind.
Und sie hocken ja im Moment alle zusammen und es klappt auch bis auf kleinerer Reiberein aber nichts ernstes und bei dir haben sie ja dann noch daszu 5 mal so viel Platz
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 15.10.2007, 10:22 Titel: |
|
|
| Je länger ich sie mir anschaue...Nr.32 ist herzallerliebst mit der weißen Nasenspitze...und 37...aber auch 39...so was hab ich noch nicht...da muß ich zur Charakterbeschau wirklich mal kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.10.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Kannst du gerne machen
Können ja einen Termin ausmachen.
Sag mir einfach wann du Zeit hättest.
Bei dir ist das Gute dass du nicht die lange Kastrationsquarantäne abwarten musst weil du ja eh nur Männer hast  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.10.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Smoky, ein Besuch bei Verena lohnt sich auf alle Fälle - süße Schweinchen ohne Ende und ein superschönes Gehege Und ich bin mir sicher, Du kannst bei den Abgabeschweinchen nicht widerstehen Mein Barney hat übrigens auch so einen weißen Fleck auf der Nasenspitze - einfach herzallerliebst. Kannst ihn Dir ja mal anschauen, wenn Du magst: http://www.kleintier-forum.com/meine-17-schweinderl-t2205.html _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Ja, ja, Mitchi, immer diese weißen Flecken...du hast total süße Schweinchen!
Und ich hab ja schon Manus Gehege gesehen, auch nicht von schlechten Eltern...und du hast meins noch nicht gesehen, ist auch nicht ohne!
Bist du dann Samstag auch da? Würde mich freuen!
Verena, geht das, setz doch meine Favoriten
(32,37,40, 39,41; in dieser Reihenfolge) schon mal zusammen, damit sie sich gleich kennen lernen...
Aber live sind sie bestimmt noch viiiiel hübscher...nein, maximal 2, mehr geht nicht...ein roter und ein grauer...
Ich meine das übrigens ernst, wenn diese jemand zu alt sind...ich hätte hier welche, die bestimmt gut zu Damen passen, und jünger sind...und bei meinen Männern rumzicken...nein, das ist nicht herzlos, ich mags nur nicht mejhr mit ansehen, wie die andern, braven, drunter leiden müssen!
Wie schon gesagt...nächsten Samstag, ist dann der 27., oder? Am Vormittag...komm ich...mit meinen Kindern...wenns geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|